News - No More Heroes 2: No More Heroes 2: Jede Menge Bilder zur No more Heroes-Fortsetzung

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich finde den Style zwar cool gemacht, aber meinem Geschmack entspricht er nicht.
Ich bin da eher für den realistischen Look.
Trotzdem, wird sicher für einige Leute sehr interessant werden.
 
AW:

yo nur für die, die es interessiert, es gibt ein paar neue details zum spiel.
könnte sein das spoiler mit dabei sind also wenn du es nicht lesen willst, schau weg.
also fang ich jetzt mal an.
1. Travis hat Santa Destroy vor 3 jahren verlassen und wundert sich nun bei seiner wiederkehr über die vielen veränderungen.
2. Travis Motorrad ( Shelptieger ) ist nun doppelt so lang und soll sich besser steuern.
3. Bishop der typ von der Videothek soll eine wichtigere rolle im spiel haben.
4. das mädchen im trailer zu no more heroes 2 heisst Kimmy und möchte Travis ganz für sich alleine haben.
5. Destroyman kommt wieder zurück und ist ein Cyborg.
6. Santa Destroy soll größer und lebendiger sein.
7. nach einem kampf läuft ein 8-bit Travis durch denn bildschirm und steigt am ende auf sein motorrad.
8. die boss kämpfe und das geld verdienen soll unterhaltsamer gestaffelt werden als im letzten teil.
9. es wird neue nebenjobs geben und die rückkehr des kokusnuss sammelns.
10. ein neuer nebenjob wird etwas mit klempnern zu tun haben.
11. Santa Destroy ist grössten teils anders nur ein paar gegenden sind gleich geblieben. 12. im spiel kommt man zu einer neuen schule, einer baustelle und einem friedhof.
 
AW:

cool! (auch wenn sie schon im trailer waren ^^)
sieht aus als wäre das spiel mit einer deutlich besseren story bestückt :-D
und silvia sieht mal deutlich hübscher aus ^^
 
Zurück