News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Songs aus World Tour und Greatest Hits importierbar

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Dafür Geld bezahlen?! Pff, da erhebe ich lieber meinen unförmigen Arsch vom Sofa, beweg die Stelzen zwei Meter zum Regal und schmeiß das entsprechende Spiel rein...

Himmel! Womit man den Kunden heutzutage alles schröpfen kann... Ich will die PSone/PS2-Zeiten wiederhaben. ;(
 
AW:

Dafür Geld bezahlen?! Pff, da erhebe ich lieber meinen unförmigen Arsch vom Sofa, beweg die Stelzen zwei Meter zum Regal und schmeiß das entsprechende Spiel rein...

Himmel! Womit man den Kunden heutzutage alles schröpfen kann... Ich will die PSone/PS2-Zeiten wiederhaben.



RECHT SO Daumenschmerzen
 
AW:

Was? Das ist kein Spaß? Man soll für das eigene Spiel, das man für teuer Geld gekauft hat, nochmal zahlen? Das ist ne Frechheit, da merkt man dass Activision versucht uns Gamer das Geld aus der Tasche zu ziehen. Bei Síngstar geht es doch auch ohne Problem. Einfach Ps3 Singstar reinlegen, Select drücken und Ps2 spiel reinlegen. Warum muss ich jetzt Geld zahlen damit ich Michael Jackson von World Tour auch auf GH5 spielen kann. Ganz ehrlich, jetzt ist Activision für mich deutlich unsympathischer geworden, ich überlege ob ich mir doch nicht vll Rockband hole.
 
Zurück