News - Activision: Gehaltszettel von Activisions Bobby Kotick aufgetaucht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Wegen solchen Typen gabs bzw. gibts die Wirtschaftskriese... 15 Millionen Gehalt... wie ist sowas gerechtfertigt? Wenn die die Spiele wirklich teurer machen dann verkauf ich meine PS3 und meine Spiele und mach Schluss mit dem Zocken. Dann muss ich mir eben ein neues Hobby suchen. Stricken vielleicht.
 
AW:

Das ist übelste Abzocke... wer 15 mio. Dollar im Jahr verdient und noch mehr will... der is gierig... der weiß doch garned was er damit anstellen soll.... alter... so eine Abzocke gab es doch noch nie oder???? dreißter gehts nicht mehr... also wenn die Preise noch mehr erhöht werden.... dann lass ich meine PS3 in der ecke stehen oder verkauf sie an irgendjemand mit samt meinen Games ... weil dann brauch ich die nicht mehr ... es tut mir leid für sony....
 
AW:

Ja, er verdient viel
Nein die Preise die die Games jetzt haben wenn sie neu sind, sind auch schon teuer genug, also "brauchen" wir keine erhöhung mehr^^
Aber was ich unverschämt finde, ist das seine Einkünfte einfach im web öffentlich gemacht werden, wer will schon das jeder sieht wofür man was verdient und wieviel :(
 
AW:

Was soll die Aufregung:

Was mir zu teuer ist, kauf ich nicht. Pech für die Firma!

Und man siehe, es funktioniert:
Ich fress täglich ein Kilo Magerquark, aus trainingstechnischen Gründen, für die Proteine und so.
Ich hab den immer bei Rewe gekauft. Da kostete der 55 Cent. Bei Aldi auch. Also hab ich ihn bei Rewe gekauft. Für denselben Preis leere Kassen und geilere Verkäuferinnen.

Dann wurde der bei Aldi 10 Cent billiger, also hab ich bei Aldi gekauft. Da ist Rewe auch runter auf 45 Cent. Hab ich wieder bei Rewe gekauft. Dann haben die da wieder auf 49 Cent erhöht, bin ich wieder nach Aldi. Jetzt haben die den bei Rewe wieder runtergesetzt auf 45 Cent.

Seitdem nenne ich mich den allmächtigen "Quarkpreis-Imperator". Ich bin Schuld am Ruin und Untergang der Milchbauern, MUHAHAHAHAHAHA! :B

Worauf ich hinaus will..ich habe keine Ahnung?! Ist doch aber eine nette Story!

Aber ich könnte mir vorstellen, wenn die Konsumenten mal konsequent wären, würde sich das auch beim Preis bemerkbar machen. Einfach mal den Konsum verweigern. Geiz ist geil! YEEEHAAAA!
 
AW:

Mir ist es eigl. sowas von egal was der verdient, solange er nicht auf unsere Kosten noch mehr haben will. Aber das kann er leider nicht.... :oink:

@BZoW (bin zu Faul so viel zu tippen was ich jetzt leider trotzdem mache :B )
Ich mag Rewe auch mehr^^ Aber leider ist Quark gleich Quark, aber Spiel nicht Spiel, also kann man nicht sagen GT5 is mir zu teuer, ich nehm Need for Speed: Shift, aber ich weiß was du sagen willst ;)
 
AW:

Ich kauf mir, als mittlerweile aus Zeitgründen nicht mehr Hardcoregamer, sowieso die meisten Spiele erst etwa 1/2 bis 1 Jahr nach Release.
Dann sind die meisten eh Ladenhüter und ich kriegs zu einem vernünftigen Preis, evtl sogar als vollständige Version mit allen DLC dabei.
Games zum Vollpreis kauf ich nur wenn sie ehrliche Produkte für ältere nicht so casual Gamer sind. Am liebsten schwierig und ohne grosse Massenfähigkeit, für solche Entwickler und Hersteller öffne ich gerne meine Brieftasche, aber auf gar keinen Fall für EA oder Activision
 
Zurück