News - PS3: PS3 Slim: Ist der Entwickler Rockstady bereits mit der abgespeckten PS3-Version ausgestattet?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Also dieses künstliche Aufbauschen der Gerüchteküche finde ich unter aller Sau. Es gibt gute Gründe, warum Sony eine neue PS 3 bis zum Verkaufsstarte geheim hält, aber das ist offensichtlich nicht allen klar.

Soweit ich mich erinnern kann, werden bei solchen Videos in denen man einen direkten Einblick in die Entwicklerstudios, die "Heiligen Hallen" bekommt, immer irgendwelche Dinge unscharf gemacht. Die Gründe sind wohl offensichtlich und haben nichts mit einer PS 3 Slim zu tun. Ich kann mich gut erinnern, dass auf früheren Videos von Naughty Dog oder Free Radical auch gewisse Dinge unkenntlich gemacht worden sind.

Das Niveau geht hier langsam den Bach runter...
 
mhhm...

@Kleberson:
und wenns doch ne PS3 slim ist? es könnte immerhin sein oder? das ding ist zu klein für eine 360 und zu klein für eine PS3.

es ist nicht auszuschliessen.

EDIT: auserdem heisen die Rocksteady nicht Rockstady
 
mhhm...

Ich muss hier mal sagen, wenn Sony eine Slim baut und diese schon im September verkaufen möchte, dann wissen sie wirklich wie man sowas geheim hält. Nicht mal die Verkäufer haben bisher irgendein Foto von ihr gezeigt. Die PS3s werden ja dann schon mit Sicherheit an die Händler verschickt deshalb ist das wirklich Lobenswert wenn niemand irgendetwas über sie verraten will.
 
Wozu sollte ein Entwicklerstudio mit PS 3 SLims ausgerüstet werden, wenn die doch primär PS 3-Dev-Kits benötigen / verwenden? Macht doch keinen Sinn. Gerade zum „Slim-Launch“ würde Sony eher jede mögliche Konsole in den Händlerregalen brauchen und nicht in Entwicklerstudios.
 
Also das sind mit Abstand 100 % Xbox 360´s eine Pro und eine Elite weil Sony nie eine weiße Playstaion rausbringen würde und die Anschlüsse sind von der Xbox 360 das sieht man auf dem ersten Blickweil man es an den steckern sehr gut erkennen kann
 
@kevboard

Vielleicht ist es ja auch eine PS 4? Ich hab da Insiderinfos... OMG

Ich würde gerne mal denjenigen kennenlernen, der solche News schreibt.
 
ich komme dahin wir sehn uns in der n-zone launch oder bei kh spielevortests xD ich glaub dass da einfach zu viel reininterpretiert wird.
 
@CrysisKevin
Das Sony keine weiße PS3 rausbringen würde, da muss ich dich enttäuschen.
Hab seit ca 1 1/2 Jahren eine weiße PS3 hier stehen die ich mir aus dem Philippinenurlaub mitgebracht habe.
Die weißer Version gab es aber auch glaub ich nur im asiatischen Raum und in Amerika. In Europa ist eine solche Version nie erschienen.
 
@Protector2001
Aber warum sollte dann einEntwicklerstudio zwei verschiedende farben nehmen das wäre ja auch bescheuert und wenn du eine PS 3 hast dann siehst du doch an den steckern das es keine ist oder ich habe eine Xbox 360 hier und das passt 100 % mit dem bild über ein ich hatte auch eine PS 3 und das sah ganz anders aus
 
hä wie für mich suieht des aus entweder wie ne hochkant ps3 ( also horrizontal gerichtet ) oder wie ne horizontal gerichtete xckse ( ja xckse :-D ) für ne slim vaariante von na ps3 is das teil da das verdeckt ist ( verschwommen) ziemlich fett muss ich sagen !
 
Ich könnte mir vorstellen, dass das dieses typische Ausblenden ist aufgrund des Logos ist... wie sie's immer bei den Markenklamotten von Hip Hoppern in ihren Musikvideos machen. :-D
 
Hmm... kann auch sein, dass sie die TEST-Konsolen nicht zeigen dürfen. Die sehen prinzipiell genauso wie Retail-Harware aus, haben jedoch ein zusätzliches Logo.
 
SebastianStange am 10.08.2009 17:17 schrieb:
Hmm... kann auch sein, dass sie die TEST-Konsolen nicht zeigen dürfen. Die sehen prinzipiell genauso wie Retail-Harware aus, haben jedoch ein zusätzliches Logo.
Bei 99%-Unwissenheit im I-Netz wäre in dem Fall auch new News durch Netz gewandert. "Erste Bilder einer Slim bei Entwickler X", so wie jetzt auch, aber nur weil man nix sieht. :B
 
Vielleicht will mir mal einer das Geschiss um die Slim erklären. Wenn das nicht das Unwort des Jahres wird weiß ich nicht..
 
Zurück