News - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Erste Screenshots aus der PSP-, Wii- und DS-Version erschienen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

naja so schlimm is es nun auch net aber sagen wir es so es gibt besseres !!!! hoffentlich sieht formel 1 2009 besser aUS
 
AW:

Naja, das Fahrzeugmodell geht ja noch, aber die Strecke sieht doch schon sehr schlecht aus...
ist da überhaupt 'ne Bodentextur erkennbar? :confused:

Bei solchen Games kommt dann meistens nach ein paar Jahren dann die Meldung, dass die Entwicklerstudio dicht machen muss.
Zu wünschen ist es denen ja nicht, aber erwischen kann es heutzutage irgendwie jeden.
 
AW:

Ok, hab mir die Bilder jetzt mal in groß angesehen:
sieht doch ziemlich scheiße aus :finger:
Kanten, unrealistisches Publikum a la Fifa 98, schlechte bis gar keine Texturen, nichtmal den Fahrer kann man durch die Scheibe sehen..... :S .....schon hässlich das Spiel, kann defintiv nicht mit "Grafikbomben" wie Burnout 3 (PS2 :B aus dem Jahre 2004) mithalten.
 
AW:

Erst hatte ich mir überlegt das Spiel zu kaufen (Als einzige Simulation neben GT5,) aber so wird
das nichts, ist ja schon lächerlich, die Grafik ist ja schlechter als bei Motorstorm (1!).
 
AW:

Zezu am 09.08.2009 22:42 schrieb:
Erst hatte ich mir überlegt das Spiel zu kaufen (Als einzige Simulation neben GT5,) aber so wird
das nichts, ist ja schon lächerlich, die Grafik ist ja schlechter als bei Motorstorm (1!).
Sachte, sachte. Wir reden hier nicht von PS3/360 Screenshots (siehe Titel - und Screenshots :B ). Wenn dir das klar ist und du neben GT5 noch eine Simulation haben willst, hast du vermutlich eine PS3 und solltest das Spiel dann auch für selbige kaufen oder nicht?!

Edit: Es sei denn du meinst die PSP, dann ist es aber auch nicht GT5.
 
AW:

Was zur... wie kann man so ein Spiel abliefern. Rennspiele sahen so auf dem N64 aus. Verdammt GT3 sah um Welten besser aus.
Hat den Entwicklern jemand ins Gehirn geschissen oder was?
Die hätten doch nur ein altes Xbox Rennspiel porten müssen, würde alles besser aussehen als dieser digitale Rotz.
 
AW:

eine frechheit was codemasters hier abliefert!!! die grafik der wii-version ist nur noch zum kotzen und scheint optisch noch schlimmer zu werden wie der letzte nfs-erguss von ea. die ds-version hingegen macht einen guten eindruck... wieder so ein fall wo sich der konzern denkt, dass sowieso alle die ps3/360 versionen kaufen und wii-besitzer froh sein müssen, dass so ein großer titel überhaupt auf ihrem system erscheint. hier giebt's nur eines, boykott, und das zwar bei allen versionen!
es ist einfach eine frechheit manchen käuferschichten gegenüber! das spiel wird zum vollpreis angeboten und man bekommt ein spiel mit ner grafik auf gering höherem niveau als damals auf dem N64.
das formel1-spiel sieht ja auch absolut beschissen aus!
 
AW:

Wenn ich solche rennspiele mögen würde würde ich mich über die wii grafik sehr ärgern.Sind die entwickler blind, blöd oder faul?
 
AW:

hach ist es schön Multikonsolero zu sein :X
wenn ich mir DiRT 2 hol, dann für 360 oder PS3
 
AW:

OMG...!!!Muss ich da nur sagen, Haben die ihre Brillen beim Produzieren verloren oder sind die immer noch in den 90 ger Jahren!! Das ist ja mega peinlich so ein Spiel überhaupt auf den Markt zu bringen, vor allem ist es schade für die Leute die solche Spiele kaufen und 50 bis 60 Flocken dafür liegen lassen!! Man sollte die CD einschmelzen und in eine N64 Modul verwandeln dann würde es zum Zeitalter wieder passen, aber nicht so meine freunde!!! Basta
 
AW:

Sc4rFace am 09.08.2009 22:48 schrieb:
Zezu am 09.08.2009 22:42 schrieb:
Erst hatte ich mir überlegt das Spiel zu kaufen (Als einzige Simulation neben GT5,) aber so wird
das nichts, ist ja schon lächerlich, die Grafik ist ja schlechter als bei Motorstorm (1!).
Sachte, sachte. Wir reden hier nicht von PS3/360 Screenshots (siehe Titel - und Screenshots :B ). Wenn dir das klar ist und du neben GT5 noch eine Simulation haben willst, hast du vermutlich eine PS3 und solltest das Spiel dann auch für selbige kaufen oder nicht?!

Edit: Es sei denn du meinst die PSP, dann ist es aber auch nicht GT5.


Jaaaaa, das klingt jetzt vllt. blöd..... aber es war schön sehr spät^^
Eigl. wollte ich hierzu meinen Senf ablassen: http://www.videogameszone.de/aid,691265/Colin-McRae-Dirt-2-Der-komplette-Fuhrpark-des-Rennspiels-fuer-PS3-und-Xbox-360/Special/
Zum Glück konnt ich mich erinnern dass der Kommentar Fahrzeugen in einer Garage gewidmet war, dann musst ich nur noch suchen^^
 
AW:

LOX-TT am 10.08.2009 13:51 schrieb:
hach ist es schön Multikonsolero zu sein :X
wenn ich mir DiRT 2 hol, dann für 360 oder PS3
Jup, so ist es. Manche Umsetzungen von Multiplattformtiteln sind auf der Wii wirklich zum in die Tonne treten, auch wenn ein Vergleich mit der N64 Grafik hier wohl unangebracht ist (denn so sieht es nun wirklich nicht aus)
 
Zurück