• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Special - Webfundstück: Zukunftsvisionen mit Deus Ex 3 und VirtuaSphere, dem etwas anderen Spielerlebnis

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

AW:

muss ja ganz geil sein sowas :-D
nur wer hat schon so viel platz für sone kugel in seinem wohnzimmer :B und billig is son spaß ja auch grad net^^

AW:

Das ist echt klasse hoffentlich kommt bald sowas wie bei Matrix raus wo man in einen Virtuellen Raum per gehirnlink reinkommen kann :-D.

AW:

Lattka23 am 09.08.2009 13:36 schrieb:
Der Director kann aber kein gutes Englisch :-D
Ist trotzdem intressant!

ja- englisch mit englischen untertiteln :-D
das muss sich bestimmt so anfühlen, als ob man im spiel wäre!
aber ich kann mir vorstellen dass man alles um sich herum vergisst, wenn man sich grade in dieser "anderen welt" aufhält... da wirds bestimmt nich einfach sein, daran zu denken, wie spät es gerade ist oder sowas...
ich weiß nicht... ich wäre mit dem ding erstmal vorsichtig.

AW:

neeeeee .... so sieht für mich nicht die zukunft im zocken aus ich bin sportler und hab ab und zu ma nen muskelkater wie soll ichd ann zocken ? o0 denn laufen tu ich dann ganz bestimmt nicht da koma ich dann lieber mit nem gamepad im bett rumm

aber das wichtigste: USK würde das nicht zulassen xD kann auch sagen wie so
DIE SUCHTGEFAHR jaja wie bei WoW

AW:

Naja... Im Video haben die nur eine Szene gezeigt wo man wirklich die Geräusche der Sphere wahrnahm und die war ziemlich laut. Bei dem Krach kann man garantiert nicht so gu zocken! Die Idee von einer derartigen 3D-Welt in der man sich frei bewegen kann ist auch nicht so neu. Die Leute haben auch dran gearbeitet und sind scheinbar an dieser Idee hängen geblieben. Naja... Wems gefällt dem sei's gegönnt sag ich mal!

Zurück