News - N-ZONE: Pokémon, FIFA, Wii Sports Resort: Das bringt die N-ZONE 09/09!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ich freu mich drauf und hoffe, die Ausgabe liegt dann morgen Vormittag im Briefkasten! :) Außerdem erstaunt mich das wohl erste, richtige Pokémon-Cover der N-Zone seit 2000, wenn ich mich nicht täusche. ;)
 
Pika Pikachuuu!

Tatsächlich! Ein gigantisches Pikachu auf dem Cover!
Wie lange hat man sowas nicht mehr gesehen? Zum Sommer passt es auf jeden Fall
Und der gamescom-Guide kommt auch super. Ich weiß bisher noch überhaupt nicht, was mich da erwartet und so ein Guide kann da ja nur helfen *g*.
Wer vom N-Zone Team wird denn alles da sein?
 
Pika Pikachuuu!

wenn das Heft 09/09 ist, dann wurde mir 08/09 nicht zugeliefert. Kann mir jemand sagen, wie das Cover von 08/09 aussah?
 
Pika Pikachuuu!

Sagt mal in der letzten n-zone wurde ein exclusiv bericht für kingdom hearts 358/2 days
versprochen, gibts den da auch?
 
Pika Pikachuuu!

Freum ich schon jetzt sehr drauf!!!
Nzone is immer geil!!!
Außerdem ann ich den gamescom-guide gut gebrauchen!
Daumen hoch!!!!!
 
AW: Pika Pikachuuu!

ATP-master am 07.08.2009 18:52 schrieb:
Freum ich schon jetzt sehr drauf!!!
Nzone is immer geil!!!
Außerdem ann ich den gamescom-guide gut gebrauchen!
Daumen hoch!!!!!
sieht so aus, als hätte Cristoph gewonnen, wenn er den daumen nach oben streckt :B


Ist auch was wegen 5 gegen kraus drinnen?
 
AW: Pika Pikachuuu!

Klingt nich so prickelnd, aber könnt ja nix dran machen, wenn keine Spiele kommen, die mich intressieren....

Wenigstens KEIN MARIO auf der Titelseite!
 
AW: Pika Pikachuuu!

Ich kenn jetzt schon den Blick von
REWE-Kassierer, wenn er das Heft über die Kasse zieht und das Pikachu sieht. Buhuuuu, das
wird peinlich...
Nehmt bitte mal etwas "härtere" Cover!
 
AW: Pika Pikachuuu!

MasterLuigi am 08.08.2009 20:33 schrieb:
Ich kenn jetzt schon den Blick von
REWE-Kassierer, wenn er das Heft über die Kasse zieht und das Pikachu sieht. Buhuuuu, das
wird peinlich...
Nehmt bitte mal etwas "härtere" Cover!
Bei dir gibts die N Zone bei Rewe :confused:
Ich muss immer 15 min zum nächsten Kiosk laufen und Rewe ist genau nebenan.
 
AW: Pika Pikachuuu!

MasterLuigi am 08.08.2009 20:33 schrieb:
Ich kenn jetzt schon den Blick von
REWE-Kassierer, wenn er das Heft über die Kasse zieht und das Pikachu sieht. Buhuuuu, das
wird peinlich...
Nehmt bitte mal etwas "härtere" Cover!
Wieso peinlich? :-o
Du verhälst dich peinlich da Pokemon für jederman ist egal welches Alter... :rolleyes:
 
AW: Pika Pikachuuu!

Oh, ein Poster ist dabei! Ist in der N-ZONE eher Mangelware...nicht gerade ein Poster zu einem Spiel meines Geschmacks aber ein Poster!

Pikachu macht sich auch ganz gut am Titelblatt.

Ich gehe auch immer in die Trafik um mir die N-ZONE zu holen...bei REWE gibt's die N-ZONE? Bei uns in Österreich kriegt man die N-ZONE nicht im Supermarkt. Und in der Trafik, in der ich sie jetzt immer kauf, musste ich die N-ZONE vorher bestellen, die führten die davor gar nicht...

Pokémon ist doch nicht peinlich!
 
AW: Pika Pikachuuu!

Herr-Semmelknoedel am 07.08.2009 19:38 schrieb:
Ist auch was wegen 5 gegen kraus drinnen?
Jahr! Eine ganze Seite vollgepackt mit "5 gegen Kraus". Sowohl Bilder von Christophs Gesichtsausdrücken, während die Fragen gestellt wurden, als auch welche von euch - den Mitspielern! ^^

Ein Poster finde ich auch mal wieder toll, WiiJuliaDS. Es ist zwar auch nicht wirklich mein Geschmack, aber vielleicht kommen die Blüteposter Zeiten ja wieder, in der man immer mit einem neuen rechnen konnte. Unter anderem auch wunderschöne Zelda Poster! :)

Pokemon peinlich? Peinlich ist es, Pokemon peinlich zu finden! :-D
 
AW: Pika Pikachuuu!

TorpedoX am 09.08.2009 22:29 schrieb:
Der Highscore-Wettbewerb zu Wii Sports Resort wird spannend! :-D
endlich mal wieder ein richtiger Highscore-Wettbewerb, wurde auch Zeit!
Hoffentlich kommen noch ein paar zu Wii Sports Resort, das Spiel eignet sich prima dafür :)
 
Zurück