News - Guitar Hero: Van Halen: Guitar Hero Van Halen: Neues Video und komplette Songliste

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

die arme GH-kuh... ;(




@ nintendorocker: das ist der ganz normale GH-schriftzug mit dem van-halen-zeichen darunter...
 
AW:

Also ich hab mich noch nie so richtig für Van Halen interessiert, aber das ändert sich jetzt glaub ich. :-D
Das wird garantiert geil! :-D
Und die Songliste von den anderen Bands gefällt mir super! Tenacious D, Billy Idol, The Offspring, Blink182, Billy Idol... :X

Aber Eruption auf Guitar Hero selber zu spielen... autsch! :P
 
AW:

Immer wenn ich Van Halen höre, muss ich immer an Zurück in die Zukunft denken (Ich bin Darth Vader, vom Planeten Vulkan :B )
 
AW:

also langsam wird das Guitar Hero Franchise aber auch ganz schön ausgeschlachtet

GH, GH2, GH3-LoR, GH-WT, GH5, dann die Bandversionen: Aerosmith, Metalicca, Van Hahlen und das allgemeine Greatest Hits
dann noch die DS Ableger "On Tour"

wird bald ausgeluzscht sein
 
AW:

LOX-TT am 07.08.2009 22:02 schrieb:
also langsam wird das Guitar Hero Franchise aber auch ganz schön ausgeschlachtet

GH, GH2, GH3-LoR, GH-WT, GH5, dann die Bandversionen: Aerosmith, Metalicca, Van Hahlen und das allgemeine Greatest Hits
dann noch die DS Ableger "On Tour"

wird bald ausgeluzscht sein
da gibts noch viel mehr.

Guitar Hero
Guitar Hero II
Guitar Hero Encore: Rocks the 80s
Guitar Hero III: Legends of Rock
Guitar Hero: On Tour
Guitar Hero: Aerosmith
Guitar Hero: On Tour Decades
Guitar Hero: World Tour
Guitar Hero: Metallica
Guitar Hero: On Tour: Modern Hits
Guitar Hero: Smash Hits
Guitar Hero: Greatest Hits
Guitar Hero 5
Guitar Hero: Van Halen

Mobile:
Guitar Hero III Mobile
Guitar Hero III: Backstage Pass
Guitar Hero World Tour Mobile

Spin-offs:
Gui Hero Carabiner
Guitar Hero Arcade
DJ Hero
Band Hero

ich hoffe, das sind alle.

jaja, der euter der gh-kuh muss schon ziemlich trocken sein.
 
Zurück