News - Borderlands: Borderlands-Entwickler Randy Pitchford: "Die PC-Grafik wird die Konsolen zerstören"

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Der finanzielle Aufwand um das Spiel dann in Topgrafik auf dem Rechner zocken zu können steht in keinerlei Relation zu den "Abstrichen"die man auf einer Konsole hat und das Tastatur+Keyboard der Weisheit letzter Schluss sind um Shooter zocken zu können ist mehr als akltbacken :)
 
AW:

Borderlands haut mich optisch nicht vom Hocker, soviel zum Thema "Bombastgrafik"
 
AW:

ich find die grafik auch nich sooo berauschend, ich mein wenn des screenshots von der pc versio waren, dnn würde die ps3 oder die xbox das mindestens genausogut hinbekommen.xD
 
AW:

Ich weiß nicht warum ihr alle so tut als wäre ein spielefähiger PC unerschwinglich.
Hier ein PC der alle mit dem man alle bis jetzt erschienenen Spiele locker spielen kann:

Prozessor: Phenom II X4 955 Black Edition, 4x 3.20GHz 165€
Grafikkarte: Radeon HD 4870, 1GB , 120€
Arbeitsspeicher: 6GB,Patriot Viper DIMM Kit DDR3 85€
Mainboard: ASRock M3A780GXH/128M, 780G 75€

Macht ~450€. Wenn man Festplatte, Gehäuse, Netzteil, Laufwerke schon hat (wie jeder von euch sonst würdet ihr hier nicht schreiben können :B ), ist ein Gamer-PC nicht so teuer.
Wenn man einen Bildschirm hat, der < 22" ist, bekommt man schon um unter 400 € einen guten Computer.

Das ist zwar deutlich mehr als eine Konsole kostet, dafür sind die Spiele für den PC billiger.
 
AW:

Ich wette ja eh, das Boarderlands in Deutschland indiziert wird, da hilft dann auch die schönste Grafik (die man aber hier nur bedingt sieht) nichts ;)
 
AW:

naja ich hab zwar ´nen sehr guten PC ( :X :X :X ) , aber der hat mehr als das dreifache von 400€ gekostet... und beim erwähnten selbstbau PC fehlt das Betriebssystem - nochmal 180€ :B
 
AW:

WirHier am 06.08.2009 23:58 schrieb:
naja ich hab zwar ´nen sehr guten PC ( :X :X :X ) , aber der hat mehr als das dreifache von 400€ gekostet... und beim erwähnten selbstbau PC fehlt das Betriebssystem - nochmal 180€ :B

Meine Konfiguration geht davon aus, das du schon ein Betriebssystem hast.
Nur weil du einen neuen Computer hast, brauchst du ja kein neues Betriebssystem ;)

Dass die Spiele für PC unfertig erscheinen, stimmt leider, aber wenn man einfach keine Spiele gleich beim Release kauft, sondern ein paar Wochen wartet, gibt es Patches die das Problem lösen.

Wann hast du dir den PC umd mehr als 1200€ gekauft und wo?
Mediamarkt ist bei sowas ziemlich überteuert %)
 
AW:

Ich möchte gar nicht am PC spielen außer (Aufbau/Zoo)Simulationen und Echtzeitstrategie.

Mit Tastatur und Maus Ego-Shooter zu spielen nervt mich mehr, bin halt 100% Konsolero
 
AW:

was für ein blödsinn, konsolen hatte IMMER eine wesentlich schlechtere Grafik als PCs was daran liegt das jedes Konsolengame auf pcs entwickelt wird oO ist das ein noob. grafik ist nicht alles. ich wette pong macht mehr spass als borderlands! uind super mario bros macht sowieso mehr spass! der spielespass steht immer an erster stelle grafik steht ganz zum schluss! das war schon immer so und wird auch immer so bleiben
 
AW:

SnowmanGER am 07.08.2009 09:07 schrieb:
grafik ist nicht alles. ich wette pong macht mehr spass als borderlands! uind super mario bros macht sowieso mehr spass! der spielespass steht immer an erster stelle grafik steht ganz zum schluss! das war schon immer so und wird auch immer so bleiben

natürlich stimmt es, dass Grafik hinter spielspaß steht (ich muss es wissen, ich zock fast mehr an der wii als am PC), aber für mich sieht Borderlands nicht nur grafisch fantastisch aus, sondern macht auch spielerisch bisher einen sehr guten eindruck, ich finde die mischung machts (und wie lange hast du denn bitte spaß mit zwei strichen und nem punkt?)

was dieses "über-grafik" gelaber angeht:
da wird wohl was falsch interpretiert, ich glaube er meint eher, dass sie es PC spielern, mit nem mega high end PC möglich machen wollen, ein grafisch beeindruckenderes erlebnis als auf konsole zu haben, und sich nicht durch 1:1 umsetzungen ärgern müssen,so viel geld in ihren pc gesteckt zu haben, und doch nur 360 grafik zu bekommen

aber der typ sollte trotzdem nicht so große töne spucken bevor nicht mal die mindestanforderungen bekannt sind, ich will mit meinem 700€ PC auch was von der "konsolen-zerstörenden PC-Grafik" abbekommen und nicht nur leere versprechen, die in richtung 1500€ gehen, vorgesezt bekommen
doch die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt
 
AW:

kami1 am 07.08.2009 01:57 schrieb:
Wann hast du dir den PC umd mehr als 1200€ gekauft und wo?
Mediamarkt ist bei sowas ziemlich überteuert %)
Per Katalog, vor´n paar Wochen...
Ist nicht umbedingt überteuert, wenn man bei den aufbau, samt leistung hinschaut :X
 
Zurück