News - Wii: Wii-Nachfolger: Nintendo arbeitet an Wii 2; Kein Release in Sicht

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
ich frage mich ob die nächste console der kunkurenz wieder eine generation hinterherhinkt?
 
Wii 2

Ich finde irgendwie bei dieser Konsolengeneration Nachfolgekonsolen so unnötig wie noch bei keiner... :|
 
Wii 2

ich persöhnlich bin jetzt ein bisschen überrascht, weil die wii ist eine erfolgreiche konsole, aber schon nach 2 1/2 Jahren einen Nachfolger anzukündigern ist schon ein bischen voreilig finde ich.
Vor allem weil die wii immer noch so viel kostet wie zum release und bei uns immer noch in der ersten erhältlich ist.
 
Wii 2

@bollamannkopf :
sie haben ja noch keine neue konsole angekündigt ! xD
sie haben ja nur gesagt, dass sie dabei sind an dem nachfolger zu arbeiten ^^
und ich glaube dass microsoft auch schon an einer neuen konsole bastelt :)
 
Wii 2

Mittlerweile ist mir das bei Nintendo egal ob die Grafik der nächsten Konsole mit den von Sony und Microsoft mithalten kann.Ich werd mir dann eh nur wieder Mario Kart,Super smash brothers,Zelda und Metroid zulegen.
 
Wii 2

stimmt eigendlich... die meisten kaufen wirklich nur mk,ssb,mario,zelda und metroid ... ich auch :-D
die andern games zocke ich dann auf der playsi 3
 
Wii 2

ich habe bis jetzt auch nur exklusive Wii Titel (ausn. Guitar Hero). Bin mal gespannt ob die nächste Konsole auch einen Fuchtelcontroller hat. Vielleicht sogar für die Füße. ;)
 
AW: Wii 2

Roy07 am 06.08.2009 13:59 schrieb:
Mittlerweile ist mir das bei Nintendo egal ob die Grafik der nächsten Konsole mit den von Sony und Microsoft mithalten kann.Ich werd mir dann eh nur wieder Mario Kart,Super smash brothers,Zelda und Metroid zulegen.

Warte doch erstmal die Konsole bzw. das Softwareangebot ab bevor du beschließt nur vier Titel zu kaufen. :B
 
AW: Wii 2

Niemand hat was angekündigt im Sinne von "So ich geb jetzt mal ne Pre4ssekonferenz und kündige unsre Wii 2 an" sondern es war einfach im Zuge des Interviews eine Frage an den Präsidenten von BigN. Bitte nicht überinterpretieren...denn wenn man den Sony/MS Chef der Konsolenabteilung fragen würde wäre die Antwort die selbe. Sogar dann, wenn alle genannten Konsolen erst vor 6 Monaten released worden wären...
 
AW: Wii 2

@roy07/kraxe
ja und das sind dann genau die leute, die am lautesten schreien, dass nintendo wieder was neues bringen sollte und dass es zu wenige games für nintendos konsolen gibt ;)

@ topic
das thema ist doch so was von überflüssig. natürlich arbeitet nintendo am nachfolger für die wii und.... große neuigkeiten! sony und microsoft machen das auch schon!!!!!!!
das hardware-team hört nach der entwicklung von einer konsole nicht zu arbeiten auf, danach geht's gleich weiter mit ideen zur nächsten konsole, ist ja ganz normal. selbiges hat iwata glaube ich schon vor einem jahr gesagt und eigentlich braucht es nicht lange um zu realisieren, dass das bei einem konzern ganz normal ist. vor 2012 ist wohl kaum mit einer neuen nintendo-konsole zu rechnen...
 
AW: Wii 2

linktheminstrel am 06.08.2009 15:00 schrieb:
@roy07/kraxe
ja und das sind dann genau die leute, die am lautesten schreien, dass nintendo wieder was neues bringen sollte und dass es zu wenige games für nintendos konsolen gibt ;)

Nö eigentlich nich :confused: ich meinte damit nur das ich mir egal was passiert diese Spiele holen würde.
Aber trozdem schön das du uns einschätzen kannst ohne uns zu kennen. ;)
 
AW: Wii 2

Wär auch gut,denn erst nächstes Jahr kommen noch wirklich gute Games,und wenn alle 4 Jahre ne neue Konsole erscheint mit nur maximal 5 wirklich guten Spielen, ist das echt doof.Ich rechne mit der Wii 2 frühestens Weihnachten 2013.
 
AW: Wii 2

Ist doch logisch. Keine Firma beruht sich auf dem hier und jetzt. Während die eine Abteilung an Spielen werkelt, beschäftigt sich die andere mit der Forschung und Weiterentwicklung einer Konsole.
Eine Firma wie Nintendo (und auch Sony, oder whatever) arbeitet ständig an etwas Neuem.
 
AW: Wii 2

Das Nintendo an etwas neuem arbeitet, ist ja eh klar. Aber ich hoffe auf eine NEUE Konsole und keine Wii2.
 
AW: Wii 2

Zum Thema kann ich nur vielen meiner Vorredner zustimmen!
Ganz normal, dass die daran arbeiten.
Ich persönlich hoffe aber, dass es mehr Games für "Hardcore"-Zocker geben wird und auch mal die ein oder andere Next-Gen-Grafik-Engine %)
 
Zurück