News - Forza Motorsport 3: Forza 3: Fahrzeugliste mit spritfressenden Muscle Cars und neue Bilder zum Xbox 360-Rennspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

1967 Chevrolet Corvette Stingray 427
1969 Chevrolet Camaro Z28
2010 Chevrolet Camaro SS
1969 Dodge Charger R/T
2006 Dodge Ram SRT-10
2006 Dodge Charger SRT8
2009 Dodge Challenger SRT-8
2008 Dodge Viper SRT10 ACR
1970 Ford Mustang Boss 429
2008 Saleen S331 Supercab
1965 Shelby Cobra 427 S/C

Und wie viele davon sind wirklich "Muscle Cars"?

Alle genannten Modelle nach 1975 fallen schon mal raus, bleiben 4 Kandidaten. Der Camaro, wie auch Corvette, ist ein (Super-)Sportwagen und keines (wobei der Camaro ein echter Grenzfall ist und manch ein Sammler von Muscle Cars ihn sicher akzeptieren würden, während andere darauf spuckten), Shelby ist Fords Luxus-Marke und der Cobra kann damit auch keiner sein. Bleiben zwei bis drei Wagen (Mustang Boss, Charger und Camaro, wenn man Muscle Car großzügig auslegt), die tatsäschlich Muscle Cars in einer Muscle Car News-Meldung sind.
 
AW:

Nekromant am 06.08.2009 14:33 schrieb:
Und wie viele davon sind wirklich "Muscle Cars"?

Da ist aber einer sehr kleinlich heute, was? :B

Ich würde alle diese Wagen grob zu der Kategorie der Muscle Cars zuordnen.
Für mich ist selbst der Ford GT ein Muscle Car :B
Viper, Corvette und Ford GT sind halt halb Muscle Car, halb (Super-)Sportwagen :)

Diese Wagen wünsche ich mir noch für das fertige Spiel:

1967' Shelby GT500
2008' Shelby GT500
2006' Saleen S281 Extreme Coupe
2005' Ford Mustang GT

Ok, die letzten 3 sind sich vielleicht ein wenig ähnlich, aber egal :B

Nen Pontiac Firebird oder der Ford Mustang GT-R wäre auch net schlecht :)
Oder vielleicht auch noch der Ford Shelby GR-1 Concept? :-D
Den fand ich in TDU schon sehr geil...
 
AW:

Ob man diese Fahrzeuge toll findet ist reine Geschmackssache,allein die Anzahl der Fahrzeuge,Strecken+die Grafik bzw Spielbarkeit sind ausschlaggebend ob es viele Käufer geben wird+davon bin ich mehr als überzeugt :)
 
AW:

Asmodis am 06.08.2009 18:48 schrieb:
Ob man diese Fahrzeuge toll findet ist reine Geschmackssache,allein die Anzahl der Fahrzeuge,Strecken+die Grafik bzw Spielbarkeit sind ausschlaggebend ob es viele Käufer geben wird+davon bin ich mehr als überzeugt :)


Ach, dass Forza 3 Spitze wird, ist doch klar. Forza 2 ist immer noch besser als GRID, Race Pro und Co, da kann Forza 3 nur mindestens genausogut wie 2 werden, wir erwarten aber mehr.
 
AW:

Nekromant am 07.08.2009 05:03 schrieb:
Ach, dass Forza 3 Spitze wird, ist doch klar. Forza 2 ist immer noch besser als GRID, Race Pro und Co, da kann Forza 3 nur mindestens genausogut wie 2 werden, wir erwarten aber mehr.

Du kannst doch net Race Driver: GRID mit Forza Motorsport 2 vergleichen, die Steuerung und das Hauptaugenmerk sind total verschieden.
Das wär so, als würde ich Mario Kart Wii mit Motorstorm vergleichen :B

Und natürlich erwartet man von Forza Motorsport 3, dass es besser wird als sein Vorgänger.
 
AW:

Underclass-Hero am 07.08.2009 17:21 schrieb:
Und natürlich erwartet man von Forza Motorsport 3, dass es besser wird als sein Vorgänger.

Es gibt genug Sequels, die schlechter als der Vorgänger sind - und zum Teil weiß man es vorher schon. Siehe die Reihen Need for Speed ab Hot Pursuit 2, Final Fantasy ab 7/8, Metal Gear ab dem PSX-Erstling usw.

Niemand kann wohl erhlich behaupten, dass MK vs DCU besser als MK Deception ist.
 
AW:

Nekromant am 08.08.2009 16:56 schrieb:
Underclass-Hero am 07.08.2009 17:21 schrieb:
Und natürlich erwartet man von Forza Motorsport 3, dass es besser wird als sein Vorgänger.

Es gibt genug Sequels, die schlechter als der Vorgänger sind - und zum Teil weiß man es vorher schon. Siehe die Reihen Need for Speed ab Hot Pursuit 2, Final Fantasy ab 7/8, Metal Gear ab dem PSX-Erstling usw.

Ja, deswegen erwartet man ja auch, dass der Nachfolger besser ist, was (leider) nicht immer der Fall ist.
Und für mich war Final Fantasy IX der Höhepunkt bisher ;)
 
Zurück