News - PSP Go!: PSPgo: Neue Hardware inklusive Rock Band Unplugged?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja eine vorinstallierte Version wäre besser gewesen...
Ich mag meine Games lieber als Disc/Modul in einer Hülle, die ich ins Regal stellen kann...
Aber der Download von RB Unplugged wäre eh viel zu groß, als das einen Sinn hätte...
 
AW:

WirHier am 06.08.2009 10:38 schrieb:
Aber der Download von RB Unplugged wäre eh viel zu groß, als das einen Sinn hätte...
Gerade ein Spiel wie RB belegt ja nun kaum Speicher. Abgesehen von rudimentärer Optik wird lediglich Platz für die Lieder gebraucht.


Das System selbst soll in einer Art Bundle auf den Markt gebracht werden.
Das Gerücht ist doch nicht neu. Schon einige Zeit listet etwa Amazon.fr die PSP go mit Gran Turismo PSP. ( http://www.amazon.fr/Sony-Console-PSPgo-noire/dp/B002HMCJDA )
Nur am Ende ist das trotzdem noch alles teurer, als eine „normale“ PSP + das entsprechende Spiel.
 
AW:

WirHier am 06.08.2009 10:38 schrieb:
Naja eine vorinstallierte Version wäre besser gewesen...
Ich mag meine Games lieber als Disc/Modul in einer Hülle, die ich ins Regal stellen kann...
Aber der Download von RB Unplugged wäre eh viel zu groß, als das einen Sinn hätte...
dito, dieses Jahr werden lauter Sachen angekündigt, die man auch hätte lassen können

:hop: Liste

PSP Go ohne UMD Laufwerk
360 Download Vollpreistitel
Natal aka Zappel-Deluxe

:S
 
AW:

WirHier am 06.08.2009 10:38 schrieb:
Naja eine vorinstallierte Version wäre besser gewesen...
Ich mag meine Games lieber als Disc/Modul in einer Hülle, die ich ins Regal stellen kann...
Aber der Download von RB Unplugged wäre eh viel zu groß, als das einen Sinn hätte...
wo ist der unterschied zwischen vorinstalliert und download-code?
sofern man dsl o. ä. hat, gibt es keinen.
im gegenteil wäre mit vorinstalliertem spiel dein speicher belegt, selbst wenn du es gar nicht haben wolltest.
und du hättest so oder so nichts im regal stehen.
desweiteren wäre es auch kundenverarsche^5, wenn die PSPgo mit der RB-UMD im bundle verkauft werden würde. :B

@topic: ob EA das mitmacht? ich tippe eher auf bundle mit sony-titeln.
 
AW:

Nali_WarCow am 06.08.2009 11:06 schrieb:
WirHier am 06.08.2009 10:38 schrieb:
Aber der Download von RB Unplugged wäre eh viel zu groß, als das einen Sinn hätte...
Gerade ein Spiel wie RB belegt ja nun kaum Speicher. Abgesehen von rudimentärer Optik wird lediglich Platz für die Lieder gebraucht.

naja, ich hatte mir mal die demo runtergeladen und die war schon rehct happig, sofern ich mich erinnern kann, hatt nur die demo schon 137 mb, das is meiner meinung nach schon viel, für ne demo^^
 
AW:

Metroid-Killer am 06.08.2009 20:20 schrieb:
Nali_WarCow am 06.08.2009 11:06 schrieb:
WirHier am 06.08.2009 10:38 schrieb:
Aber der Download von RB Unplugged wäre eh viel zu groß, als das einen Sinn hätte...
Gerade ein Spiel wie RB belegt ja nun kaum Speicher. Abgesehen von rudimentärer Optik wird lediglich Platz für die Lieder gebraucht.

naja, ich hatte mir mal die demo runtergeladen und die war schon rehct happig, sofern ich mich erinnern kann, hatt nur die demo schon 137 mb, das is meiner meinung nach schon viel, für ne demo^^
hab noch keine PSP Demos geladen, aber für 360/PS3 gibts durchaus Demos über 1GB =)
 
AW:

Metroid-Killer am 06.08.2009 20:20 schrieb:
naja, ich hatte mir mal die demo runtergeladen und die war schon rehct happig, sofern ich mich erinnern kann, hatt nur die demo schon 137 mb, das is meiner meinung nach schon viel, für ne demo^^
Also 137 MB sind doch nix, wobei man auch immer bedenken sollte, dass auch eine Demo die ganze Engine des Spiel, die Gameplaymechanik, etc. beinhalten muss.

Demos für PC und aktuelle Konsolen belegen heutzutage gerne 1-2 GB.

Schon Playstation 2 Spiele konnten mehrere GB groß sein und die 15 Minuten God of War Chains of Olympus-Demo für die PSP ist über 300 MB groß.
 
Zurück