Special - VGZ: Wii, DS, PS2, Xbox 360 und Co.: Diese Special Editions sind HEISS!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

latios-xyz am 05.08.2009 17:02 schrieb:
Warum gibt es keine offiziellen Mods von Wii und DS im Arceus-Design ?

Arceus gibt es in Europa offiziell noch gar nicht. Es wurde gerade erst in Amerika angekündigt. :( Wenn man bedenkt, dass Nintendo uns nicht einmal mitteilt, dass sie nun in Europa die Mitgliedskarte (benötigt zum Fang von Dakrai) via Wi-Fi exklusiv für Platin verteilen, kann es sich dabei ja nur noch um Jahre handeln XD
 
AW:

Augen auf beim emckern: die Pikachu N65 Edition hat einen 3D Pikachu drauf. Erzähl mir nicht, das der auf jedem anderen n64 drauf ist. Und Artworks auf Konsolen sSIND Special Editions. Ist halt so.

was mich aber ärgert ist, das ich allein 3 nintendo-Konsolen zuhause habe (bin halt Sammler :)), die hier keine Erwähnung finden. Wenn ich mal grob überschlage, fehlen da min. 12 Konsolen, die als Special Edition aufgelegt wurden, z.B. der Famicon GBASP. Für so eine Liste echt traurig, sorry!
 
AW:

eashtern am 06.08.2009 17:30 schrieb:
Augen auf beim emckern: die Pikachu N65 Edition hat einen 3D Pikachu drauf. Erzähl mir nicht, das der auf jedem anderen n64 drauf ist. Und Artworks auf Konsolen sSIND Special Editions. Ist halt so.
Selber Augen auf... Er redet von dem gelben DS Lite...

N65 :B
 
Zurück