Special - VGZ: Flash-Movie-Special: Die coolsten Flash-Filme zu bekannten Videospielen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
von den meisten awesome videos gibt es tolle deutsche versionen von TheTrueBlacky und Xamuel7 auf youtube!
die englischen sind trotzdem witzig :-D
 
das beste is das zelda
"you have to save the world"
... insert bomb here... er tut die bombe rein
"you save the world !!!"
 
Heh. Flashmovies waren mein Vorschlag :-D
Kenn sie auch schon alle. Aber GTA4 wurde nicht von Ego selber gemacht sondern das war ne Fan Produktion...
 
AW:

HyperGumba am 05.08.2009 21:54 schrieb:
Heh. Flashmovies waren mein Vorschlag :-D
Kenn sie auch schon alle. Aber GTA4 wurde nicht von Ego selber gemacht sondern das war ne Fan Produktion...

Richtig, das GTA Video ist gar nicht von Egoraptor...>_>
 
AW:

Sehr cool - da sind schon einige witzige Sachen dabei (besonders GTA4 fand ich klasse).
 
AW:

Naja, die Zelda und Mario Filme gehen besser. Viel besser!
Sucht mal nach Zelda: The Real Legend oder Mario Bros. Z, das sind geniale Flash Filme!
Bzw. auf newgrounds.com gibts sowohl diese beiden Serien (es sind glaub ich 7 Mario Bros Z Teile!) als auch viele andere Filme und auch Game ;)
 
AW:

DrakeBlackSoul am 06.08.2009 11:18 schrieb:
Naja, die Zelda und Mario Filme gehen besser. Viel besser!
Sucht mal nach Zelda: The Real Legend oder Mario Bros. Z, das sind geniale Flash Filme!
Bzw. auf newgrounds.com gibts sowohl diese beiden Serien (es sind glaub ich 7 Mario Bros Z Teile!) als auch viele andere Filme und auch Game ;)

Bin da auch zufällig registriert als HyperGumba und hab da meine eigene Reihe. Sucht einfach mal nach "DeDeDe´s Minions" . Erste Folge ist im Vergleich zu der neulich veröffentlichten zweiten Folge ziehmlich scheisse. :B
Aber Folge zwei hat sogar den Daily 5th Award gekriegt =)
 
Zurück