News - Wii Sports Resort: Wii Sports Resort: Hier kommen fünf Geheim-Tricks!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
schön nur leider wusste ich das alles schon wie wäre es mit einem wii sports resort highscore thred das wäre cool ich würde gerne wissen wie gut andere user sind und wie gut das n-zone team ist ;) und kommt heute nich das neue heft also die n-zone in die läden wenn ja muss ich gleich mal los fahren ;)
 
Hält man im Hauptmenü von Wii Sports Resort die Taste 3 gedrückt (so lange, bis ihr verhungert), aktiviert ihr beim Schwertkampfmarathon den Goremodus, mit viel Blut und herumfliegenden Körperteilen. Achja, der modus heißt seitdem Ninja Gaiden 3 :B
 
AW:

Matschekuchen11y am 05.08.2009 15:09 schrieb:
schön nur leider wusste ich das alles schon wie wäre es mit einem wii sports resort highscore thred das wäre cool ich würde gerne wissen wie gut andere user sind und wie gut das n-zone team ist ;) und kommt heute nich das neue heft also die n-zone in die läden wenn ja muss ich gleich mal los fahren ;)
Nö, erst in einer Woche, am 12.08.09

Wenn man im 100-Pin Bowling auf die Metalllatte wirft, rollt die Kugel hinter die Pins. Man hört einen Bumm-Sound und 5 Sekunden Später kippen alle Pins um. Man brucht aber etwas Übung, damit die Kugel nicht runterrolt. Hab ich von irgendeiner Cheat-Seite. Da war auch ein Video.

Weiß jemand, wo das kleine Haus ist, das erbaut wird, nachdem man alle Info-"i"s im Rundflug-Modus gefunden hat? :confused:
 
AW:

Es geht außerdem das Gerücht um, man könnte im Tischtennis mit Badeschlappen spielen, indem man eine bestimmte Taste beim Start gedrückt hält. Aber in unseren Tests hat das leider nicht funktioniert. Weiß jemand von euch mehr dazu?
 
AW:

Panferno22529 am 05.08.2009 15:27 schrieb:
Matschekuchen11y am 05.08.2009 15:09 schrieb:
schön nur leider wusste ich das alles schon wie wäre es mit einem wii sports resort highscore thred das wäre cool ich würde gerne wissen wie gut andere user sind und wie gut das n-zone team ist ;) und kommt heute nich das neue heft also die n-zone in die läden wenn ja muss ich gleich mal los fahren ;)
Nö, erst in einer Woche, am 12.08.09

Wenn man im 100-Pin Bowling auf die Metalllatte wirft, rollt die Kugel hinter die Pins. Man hört einen Bumm-Sound und 5 Sekunden Später kippen alle Pins um. Man brucht aber etwas Übung, damit die Kugel nicht runterrolt. Hab ich von irgendeiner Cheat-Seite. Da war auch ein Video.

Weiß jemand, wo das kleine Haus ist, das erbaut wird, nachdem man alle Info-"i"s im Rundflug-Modus gefunden hat? :confused:

Das ist auf der großen Felsinsel in der Nähe des Leuchtturms. Ist aber nicht sonderlich spektakulär. :|
 
AW:

ChristophKraus am 05.08.2009 15:33 schrieb:
Es geht außerdem das Gerücht um, man könnte im Tischtennis mit Badeschlappen spielen, indem man eine bestimmte Taste beim Start gedrückt hält. Aber in unseren Tests hat das leider nicht funktioniert. Weiß jemand von euch mehr dazu?
Einer meiner Gegner hatte einen Badeschlappen als Schläger, aber ob man selbst mit einem spielen kann weiß ich nichtt.
 
AW:

@Wiisel Danke!!!!!!!!!!!!!!!!

Auf der Website von Wii Sports Resort steht beim Luftsport bei Fallschirmsprung, man könne seine Bilder an die Wii-Pinnwand senden... Wie???
 
AW:

Brawlfan am 05.08.2009 16:18 schrieb:
ChristophKraus am 05.08.2009 15:33 schrieb:
Es geht außerdem das Gerücht um, man könnte im Tischtennis mit Badeschlappen spielen, indem man eine bestimmte Taste beim Start gedrückt hält. Aber in unseren Tests hat das leider nicht funktioniert. Weiß jemand von euch mehr dazu?
Einer meiner Gegner hatte einen Badeschlappen als Schläger, aber ob man selbst mit einem spielen kann weiß ich nichtt.

Auf CheatCC.com hab ich folgendes gelesen:

Shoe or slipper paddle in Table Tennis

While a Table Tennis game loads, hold 1.
(siehe: http://www.cheatcc.com/wii/wiisportsresortcheatscodes.html )

Von wann bis wann soll ich denn 1 drücken? Bis zum Warnungsbildscchirm oder bis das Spiel losgeht?
Bei mir hat es jedenfalls nicht geklappt... :(
 
AW:

ChristophKraus am 05.08.2009 16:34 schrieb:
@Panferno: Genau, diesen Trick kenne ich auch. Aber bei mir funktionierte das Gedrückthalten der Taste leider nicht. :(

Bei gamespot stand, dass man die 1 beim Ladebildschirm drücken soll.

Doch egal ob ich drücke oder gedrückt halte... es passiert nichts... alles bleibt wie gewohnt :|

*EDIT*

Beim Gamespot Forum sagt jemand, dass man zuerst den champion besiegen muss! =) ;(
http://www.gamespot.com/wii/sports/wiisportsresort/show_msgs.php?topic_id=m-1-50696745&pid=950923
 
Wii Sports Resort Entdeckungen

ChristophKraus am 05.08.2009 15:33 schrieb:
Es geht außerdem das Gerücht um, man könnte im Tischtennis mit Badeschlappen spielen, indem man eine bestimmte Taste beim Start gedrückt hält. Aber in unseren Tests hat das leider nicht funktioniert. Weiß jemand von euch mehr dazu?

Hallu! Ja, das funktioniert. Die Taste 1 muss gedrückt gehalten werden. Dann darf mit dem etwas spontan gewähltem Schuhwerk gespielt werden. Voraussetzung ist aber wirklich, dass der Tischtennischampion bereits besiegt wurde.
Er erscheint ab 1500 Punkte und ist wirklich schwer!
.
Ich habe es übrigens selbst mit einem Rawiioli.de User ausprobiert. Er hatte den Champion noch nicht besiegt und es hat sich nichts geändert. Bei mir allerdings schon.

Das gleiche gilt übrigens für den Schwertkampf. Die Farbe des Schwertes ändert sich, wenn der Champion besiegt wurde und beim Start 1 gedrückt gehalten wird. Die Farbe wechselt von der Standardfarbe zu lila. Auch hier danke ich nochmal HansDampf für das Ausprobieren, dass es auch wirklich nur klappt, sobald der Champion besiegt wurde.

Panferno22529 am 05.08.2009 16:24 schrieb:
Auf der Website von Wii Sports Resort steht beim Luftsport bei Fallschirmsprung, man könne seine Bilder an die Wii-Pinnwand senden... Wie???

Kannst du die genau Seite linken, auf der du das gefunden hast? :o Das würde mich auch interessieren.

Panferno22529 am 05.08.2009 16:50 schrieb:
Bei gamespot stand, dass man die 1 beim Ladebildschirm drücken soll.

Ladebildschirm bei Nintendospielen? Sowas gibt es nicht! :P Ja, der genau Zeitpunkt ist der Moment, in dem der Mii bestätigt wird. Solange genau dann 1 oder 2 gedrückt wird, wird die Funktion aktiviert. Die ganze Zeit zu drücken schadet aber auch nicht ^^

Ich habe übrigens auch ein paar Eastereggs herausgefunden, zumindest sehe ich diese als Eastereggs an:

1. Wenn mit dem Flugzeug im Modus "freier Flug" zur Siedlung geflogen wird, die in der Nähe der Windmühle steht und der Spieler nah genug heran kommt, kann die Super Mario Bros. Melodie gehört werden. Meint ihr, die spielen in dem kleinen Haus Super Mario Bros. für SNES? *g*. Auf jeden Fall verliert Mario dort sehr viele Leben.

2. Ich bin davon überzeugt, dass es ein Easteregg ist, stehe damit aber wohl ziemlich allein: Der Ball im Tischtennis sieht dem Auge aus Super Mario 64 unglaublich ähnlich. Ihr wisst, welches ich meine. Das Auge, um das ihr herum laufen müsst, um es zu besiegen. Es wird dann immer kleiner.
Dieser Easteregg liegt mir eigentlich sehr am Herzen und ich wäre froh, wenn der endlich mal Bestätigung finden würde.
Was sagst du als "N64 Superfan" dazu, Christoph?

3. Während du Basketball spielst (3er-Werfen) kannst du immer wieder Mario rufen hören - ein kleiner Cameo-Auftritt von Mario-Sprecher Charles Martinet? :-D Yoshi ruft übrigens auch sehr gerne dazwischen. Einfach mal genau hinhören, die Stimmen sind schließlich sofort zu erkennen!

In Wii Sports Resort gibt es wirklich viel zu entdecken! Und ich bin mir sicher, dass ich längst nicht alles gesehen haben :)
 
AW: Wii Sports Resort Entdeckungen

ATP-master am 08.08.2009 13:15 schrieb:
Danke! *g*

Zwei Eastereggs gibt es übrigens auch beim Fahrradfahren. Den einen habe ich vergessen zu erwähnen: Vor dem Start beginnt ein Countdown. Dieser ist ganz sicher ein Sample (also der Sound, der ertönt ^^) aus Mario Kart (bei den anderen Sportarten, die vor dem Start ein Countdown haben, ist es übrigens dasselbe, mir fällt da spontan aber nur Jetski ein *g*). In Super Mario Galaxy gab es das auch schon, oder? Bei dem Minispiel "Müll entsorgen" und afaik auch bei dem Rochenreiten.

Und der Zweite, den ich nicht mal unbedingt als Easteregg sehen würde, sind die Bananenschalen, die wir ja auch aus Mario Kart kennen.

Eastereggs sind schon tolle Sachen! :-D
 
AW: Wii Sports Resort Entdeckungen

ghostmag am 07.08.2009 12:07 schrieb:
2. Ich bin davon überzeugt, dass es ein Easteregg ist, stehe damit aber wohl ziemlich allein: Der Ball im Tischtennis sieht dem Auge aus Super Mario 64 unglaublich ähnlich. Ihr wisst, welches ich meine. Das Auge, um das ihr herum laufen müsst, um es zu besiegen.
lol so ein quatsch, das glaub ich nicht. Ich glaube du stehst mit deiner Behauptung für immer alleine da :B
 
Zurück