Spieletest - G.I. Joe: Geheimauftrag Cobra

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hab den Film zwar nicht gesehen, aber viel hab ich von dem Spiel nicht erwartet. Allein schon, dass es ein Spiel zu nem Film ist reicht da als argument. Aber dass die Bewertung schon fast unterirdisch ist, hab ich nicht gedacht :)
 
AW:

wie grafik nur 6 punkte ??? GEHTS NOCH !!?! DAS SPIELS EIHT HAMER AUS!!...



also im gegensatz zur wie die noch nicht mal hdr effektte kann und weiche schatten und tiefenunschärfe xD (irnoie! )
 
AW:

WiiMag am 11.08.2009 10:15 schrieb:
und

*Ironie

sry mit na kaputten tastatur wo die tasten klemmen is das schwer :-D tschibo is dadran schuld !
und wieso editierst du deinen beitrag nicht einfach per klick auf "Bearbeiten"?
ausserdem kann es ja wohl nicht soo schwierig sein, einen post nochmal durchzulesen, bevor man ihn abschickt. oder?

trotzdem willkommen in der community. :)

und nein, das spiel sieht sehr wohl beschissen aus. :finger:
 
AW:

Also das schreit doch förmlich nach Must-Have! :B

Neben Panzer Eltite Action und so'n komisches Wildwasserspiel ist das hier echt das schlechteste Spiel von dem ich jemals einen kompletten Test gelesen hab! ^^
 
AW:

FBSidious am 26.08.2009 22:19 schrieb:
Also das schreit doch förmlich nach Must-Have! :B

Neben Panzer Eltite Action und so'n komisches Wildwasserspiel ist das hier echt das schlechteste Spiel von dem ich jemals einen kompletten Test gelesen hab! ^^
Panzer Elite Action hab ich sogar :B :S :schnarch:

hab von dem Spiel auf ner DVD mal nen Testvideo gesehen und :$ geht mal gar nicht
ab in die Tonne :hop:

ganz ehrlich, das ist kein Spiel, das ist ne Krankheit, geh weg ;(
 
AW:

LOX-TT am 26.08.2009 22:27 schrieb:
FBSidious am 26.08.2009 22:19 schrieb:
Also das schreit doch förmlich nach Must-Have! :B

Neben Panzer Eltite Action und so'n komisches Wildwasserspiel ist das hier echt das schlechteste Spiel von dem ich jemals einen kompletten Test gelesen hab! ^^
Panzer Elite Action hab ich sogar :B :S :schnarch:

hab von dem Spiel auf ner DVD mal nen Testvideo gesehen und :$ geht mal gar nicht
ab in die Tonne :hop:

ganz ehrlich, das ist kein Spiel, das ist ne Krankheit, geh weg ;(


Ich hab auch damals das Testvideo dazu von der PLAY the playstation gesehen, Zitat:
"Der Panzer steuert sich wie ein Luftkissenboot". Das sagt schon alles. :-D

Hast du es ehrlich (durch)gespielt? :B

EDIT: Es sei denn das war Sarkasmus, dann nehme ich meine bescheuerte Frage zurück. ^^
 
AW:

FBSidious am 27.08.2009 15:05 schrieb:
LOX-TT am 26.08.2009 22:27 schrieb:
FBSidious am 26.08.2009 22:19 schrieb:
Also das schreit doch förmlich nach Must-Have! :B

Neben Panzer Eltite Action und so'n komisches Wildwasserspiel ist das hier echt das schlechteste Spiel von dem ich jemals einen kompletten Test gelesen hab! ^^
Panzer Elite Action hab ich sogar :B :S :schnarch:

hab von dem Spiel auf ner DVD mal nen Testvideo gesehen und :$ geht mal gar nicht
ab in die Tonne :hop:

ganz ehrlich, das ist kein Spiel, das ist ne Krankheit, geh weg ;(


Ich hab auch damals das Testvideo dazu von der PLAY the playstation gesehen, Zitat:
"Der Panzer steuert sich wie ein Luftkissenboot". Das sagt schon alles. :-D

Hast du es ehrlich (durch)gespielt? :B

EDIT: Es sei denn das war Sarkasmus, dann nehme ich meine bescheuerte Frage zurück. ^^
nene kein Sarkasmus :) habs gespielt, 10 Minuten, dann wars mir zu doof und jetzt stehts nur noch im Regal rum und verstaubt =)
 
AW:

Von der Grafik her kannste's ja in die PSOne Ecke sortieren. xD

Da kommt mir gerade ne neue Idee für die Top 10 in der PLAY3:
Die schlechtesten Videospiele aller Zeiten ^^
 
AW:

der film fand ich war hammer auch wenn er etwas :) übertrieben war!
habe das game mal bei nem kumpel gespielt aber sowas schlechtes von einem kinofilm game habe ich wirklich noch nie gespielt!!!und es gab schon viele schlechte umsetzungen!

mfg CRYSIS
 
Zurück