News - Call of Duty 4: Call of Duty Modern Warfare: Wii-Version angekündigt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
eine Wii version des ersten teils? kommt dasnicht ein wenig spät?
und dann auch noch von Treyarch??????
das kommt bestimmt nicht an die anderen versionen rann.
 
AW:

kevboard am 05.08.2009 13:47 schrieb:
eine Wii version des ersten teils? kommt dasnicht ein wenig spät?
und dann auch noch von Treyarch??????
das kommt bestimmt nicht an die anderen versionen rann.
ach? :B dass das Wii CoD4-MW nicht an die PS3/360 Versionen rankommt, sollte klar sein ;) denoch dürfte MW1 dann der beste Wii Ego-Shooter sein. :top: da kann man Conduit und WaW in die Tasche stecken
 
AW:

LOX-TT am 05.08.2009 13:52 schrieb:
kevboard am 05.08.2009 13:47 schrieb:
eine Wii version des ersten teils? kommt dasnicht ein wenig spät?
und dann auch noch von Treyarch??????
das kommt bestimmt nicht an die anderen versionen rann.
ach? :B dass das Wii CoD4-MW nicht an die PS3/360 Versionen rankommt, sollte klar sein ;) denoch dürfte MW1 dann der beste Wii Ego-Shooter sein. :top: da kann man Conduit und WaW in die Tasche stecken
Hm, ja, vielleicht. Bei Wii Umsetzungen muss man immer skeptisch sein, allein wie die Brothers in Arms verhunzt wurden ist fast skandalös. Hoffen wir mal das Beste, obwohl ich Modern Warfare wohl nicht ein Zweites mal kaufen werde (hab ja schon die 360 Version).
 
Erscheinen wird Call of Duty Modern Warfare für Wii am 10. November 2009. Genau an dem Datum, an welchen PC, Playstation 3 und die Xbox 360 den Nachfolger, Modern Warfare 2 erhalten.
Genialer Zug... ernsthaft.

Anstatt, dass sie gleich mit CoD6:MW2 für die Wii raushauen. Nein! Bringt lieber CoD4 nach zwei Jahren auf die Wii, genau am Tag des MW2-Releases :top: :B

Egal, wenn ich wieder zur Kohle komme (was aber eh nicht vor Januar sein wird), sehe ich mal, ob ich mir neben CoD6 für PS3 noch CoD4 für Wii kaufe :)

Dass heißt... wenn der Port brauchbar wird.
 
Kommt mir nicht ins Haus. Hab die 360 und PC Fassung rauf und runter gespielt. wenn die allerdings neue Level, neue Multimaps und so einbauen würden, dann wär ich dabei.

Wird aber eher so sein, dass die auch noch Inhalte rausnehmen, anstatt welche hinzuzufügen.
 
Zurück