News - Viva Piñata: Trouble in Paradise: Xbox 360: Erstes Games-On-Demand-Spiel bereits verfügbar!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie erwartet ist der Preis ein Witz. Wollen wir mal hoffen, dass diese Art des Vertriebes floppt und das nicht auch noch in Mode kommt...
 
Sie müssen für das editieren einen titel eingeben (schwachsinn)

soll das ein witz sein? soviel zahl ich dafür im leben!
edit: und wie es aussieht kann man noch nicht mal mit points zahlen Pff, vieleicht hol ich es mir eines tages gebraucht für noch weniger
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 05.08.2009 13:14 schrieb:
soll das ein witz sein?
Nö. Mit Preisen hat man es generell bei der Onlinedistribution nicht so. Warum weniger verlangen, wenn man die Kunden eh wunderbar schröpfen kann. Wer glaubt mit der Onlinedistribution bekommt man auch nur einen Cent Rabatt, der befindet sich - leider - auf dem Holzweg. Im Gegenteil die Preise kann man sogar stetig anheben und künstlich hochhalten. Die Konkurrenz – Ladengeschäfte und Onlineshops – unterhöhlt man immer weiter, bis es nur noch das Onlinemonopol gibt.

Was bei lächerlichen Sachen, wie kostenpflichtigen Hintergründen und bezahlten Icons angefangen hat, wird bis zum 69,99€-Downloadpreis fortsetzen.
 
AW:

5 GB würde ich eh nie im Leben geladen bekommen...
Außerdem....
Kennen wir das nicht schon von einem gewissen PSN Store ? :B
 
Da mir das Wurst ist, weil ich die Spiele nicht auf der Platte sondern im Regal (samt Hülle + Anleitung) haben will, ist mir dieser sinnlose Service so schnuppe wie sonst was
 
lol, sogar bei amazon ist die Disk Version schonmal 8 €uro billiger und wenn man sich ein wenig umsieht, kriegt man den (wirklich gelungenen) Nachfolger zu Viva Pinata vielleicht sogar unter 20 €.

Will ich nicht, brauch ich nicht. :S
 
Zurück