News - Kingdom Hearts: 358/2 Days: Release-Termin zu Kingdom Hearts 358/2 Days für DS

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
boah geil es kommt nach europa udn so früh^^ :-D
abert zur info liebe reaktion, das spiel setzt nciht den 2. teil fort es erzählt roxas zeit in der organisation XIII währedn der zeit in der Sora im Schloss der Illusionen schläft udn von Namine`die vorher geänderten Erinnerungen geordnet bekommt.
 
hab nich einen Teil bisher von KH gespielt, aber dieser teil sieht geil aus, deswegen werde ich mir ihn holen. eine frage noch: versteht man auch die story, wenn man keinen anderen teil von KH gespielt hat?
 
AW

Naja der Release Termin steht schon seit mehreren Monaten fest :(
Warum erst so spät?
Desweiteren...wie Bloody3 es bereits aufgegriffen hat: (Nur ein bisschen genauer)
Days spielt vom Ende von KH 1 (wo Sora zum Herzlosen wird - Roxas gleichzeitig also
in Twillight Town entsteht) bis zum Prolog von KH2...( der 1. Tag des Prologs wird sogar als
Cutscene enthalten sein)
Während Sora im Castle Oblivion, dem Schloß des Entfallens, die Ereignisse um Chain of
Memories erlebt, ist das Tutoriasl des Games, dann ab Day 50, wacht Roxas aus einer Starre in
die er während der Endzeit von CoM gefallen ist, auf und das Game geht richtig los...
Desweiteren:
Das Spiel hat die beste Grafik auf´m DS...
Es ist ... unsagbar gut...
Ach und im Mission Mode kann man als Organisation Mitglied, Xion (14. Mitglied), Sora, Riku, Mickey, Donald oder Goofy spielen...
Ich hab das Game bereits durch (Japanimport)
Und bin über die schlechte Berichterstattung hier auf VGZ enttäuscht...
Wieso ging ein Import dann bei Mario & Luigi RPG 3 :(
Naja das Game ist super, aber die Story versteht man nur, wenn man mindestens 1 und CoM und (wäre besser) auch 2 gespielt hat, das Game bringt einige Zusammenhänge :X :X

Nocheinmal: warum ist jeder euerer Berichte zu Days (auch im Heft) fehlerhaft und viel zu spät?
 
AW:

Weiß noch nicht ob ich es mir hole... Ich kann Xion nicht ausstehen, genauso wie Kairi, also nehme ich mal an, die beiden hängen irgendwie zusammen... :B

Außerdem mag ich Kingdom Hearts nicht mehr so, aber es soll ja so gut sein...
 
AW:

Hoffentlich wird das Missionssystem die spielerische Freiheit nicht zu sehr einschränken. Wird dann mein erstes Kingdom Hearts Spiel. (Wehe, Square Enix, wehe,ich will nicht, dass es wieder so kommt wie bei Chrono trigger nur auf englisch!!!)
 
Die haben oben im Text einen Fehler gemacht der Held heisst Roxas und nicht Roxar.
ist aber nicht schlimm kann jedem mal passieren =)
ich freu mich jedenfalls auf das Game, versteh zwar noch nicht allzu viel von KH aber normalerweise wird bei mir jedes neue Rollenspiel für den DS gekauft und dieses macht da bestimmt keine Ausnahme :-D
 
Ich will Kingdom Hearts Final Mix+ auf deutsch und das Chain of Memories für Heimkonsole dazu...Square Enix, du bist einfach grausam zu deinen europäischen Fans T_T
 
LiquidRick am 05.08.2009 23:54 schrieb:
hey weiss hier eigentlich jemand ob man mehrere cartridges braucht um das spiel zusammen zu spielen?
Hm, glaub schon :|

Not only does Kingdom Hearts 358/2 Days allow for team-based gameplay utilizing the franchises standard AI partners functionality, it also contains exciting cooperative and competitive multiplayer options. In both these options players can join together with additional players in DS multi-card play over a DS Wi-Fi connection. The cooperative mode is the real showcase option though, allowing players to team up with up to three friends and engage in mission play that is distinct from the story driven mode of the single player campaign. During these battles players choose from one of the fourteen members of Organization XIII, each wielding different weapons, skills, and stats. The multiplayer campaign also features hidden characters including favorite characters from the Kingdom Hearts and Disney universe including Sora, Donald, Goofy, King Mickey and Riku.

In addition, although dialog between characters and player in Kingdom Hearts 358/2 is limited to text, within multiplayer modes players will have access to a chat system for communication which displays responses on a single screen, allowing for complete exchanges and conversations between players in context.
 
Ich freue mich das ein KH Teil für DS kommt, nur finde ich den Teil für PSP von der Story her interessanter.
@Ganonzelda:
Wäre empfehlenswert :)
 
Zurück