News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5: Keine Online-Freundescodes in der Wii-Version

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendorocker am 03.08.2009 15:27 schrieb:
Immer noch Scheiße!!^^
Nichts Scheiße, genauso muss dass sein! :P :]

Auf der PS3 und 360 ist es genauso, dass man nur eine ID hat, bloß dass diese beim Online-System der Wii eben ein wenig länger ist.

Freut mich, dass ein Entwickler diesen Schritt geht, habe ja schon länger auf eine solche Funktion seitens "Big N" gewartet, aber anscheint passiert da ja bis heute nix.
Eventuell haben wir ja Glück, und die andern Entwickler folgen diesem Beispiel, und greifen auf die Im Wii gespiecherten Kontakte etc. zurück.

Dass wäre für die Wii und dessen Onlineservice schon ein großer Fortschritt, und definitiv ein Schritt in die richtige Richtung :top:
 
AW:

@ Retro-Fan
Hast Recht, aber Nintendo macht gar nichts mehr. Jetzt musste schon ein anderer Hersteller diesen Schritt machen. Das ist Scheiße!
 
AW:

Nintendorocker am 03.08.2009 16:02 schrieb:
@ Retro-Fan
Hast Recht, aber Nintendo macht gar nichts mehr. Jetzt musste schon ein anderer Hersteller diesen Schritt machen. Das ist Scheiße!
Das ist in gewisser Hinsicht natürlich wahr, aber sehe es einfach mal positiv!

Wenn GH5 sich auf der Nintendo-Konsole gut macht, und gute Kritiken, Meldungen etc. auftauchen, vielleicht werden andere Entwickler, welche Spiele mit Onlinemodus bieten, darauf aufmerksam, und fahren die Selbe Schiene.

Und wenn es immer so weiter geht (rein theoretisch), dann würde auch Nintendo davon irgendwann davon Wind bekommen, und ihr System vielleicht etwas weiter überarbeiten.

Zum Beispiel, dass nur noch einer den FC hinzufügen muss, und der andere eine Anfrage direkt bekommt, oder dass man selbst nach Leuten suchen kann.

Ich bin auf alle Fälle schon mal begeistert, und hoffe, dass es nicht bei diesen Einzelfall jetzt bleibt 8)
 
AW:

endlich endlich ENDLICH hat mal ein entwickler bemerkt, dass die wii schon eigene Freundescodes hat
Es wird für mich immer ein Rätsel bleiben, wieso Nintendo bei JEDEM Online-Game neue FC hatte
(oke MP§ nutzte zwar auch nur die Wii Liste, aber da ebennur zum Austausch von Coupons, aber wieso hat Big N diese Funktion net weiter ausgebaut?, nenene xD )
 
AW:

Irre ich mich oder ist es bei Grand Slam Tennis ich genau des gleiche?
Da kann man die Leute doch auch einfach nur so suchen etc.!
Und da hat niemand irgendein Lob ausgesprochen!
Trotzdem is es gtu von Activision!
 
AW:

ATP-master am 03.08.2009 18:17 schrieb:
Irre ich mich oder ist es bei Grand Slam Tennis ich genau des gleiche?
Da kann man die Leute doch auch einfach nur so suchen etc.!
Und da hat niemand irgendein Lob ausgesprochen!
Trotzdem is es gtu von Activision!
Ja, EA hat das schon seit 2 Jahren umgesetzt, so gibt es z.B. bei Fifa, Medal of Honor Heroes 2 oder ebern Gran Slam glücklicherweise keine lästigen FCs. ;)
 
AW:

meisternintendo am 03.08.2009 18:51 schrieb:
ATP-master am 03.08.2009 18:17 schrieb:
Irre ich mich oder ist es bei Grand Slam Tennis ich genau des gleiche?
Da kann man die Leute doch auch einfach nur so suchen etc.!
Und da hat niemand irgendein Lob ausgesprochen!
Trotzdem is es gtu von Activision!
Ja, EA hat das schon seit 2 Jahren umgesetzt, so gibt es z.B. bei Fifa, Medal of Honor Heroes 2 oder ebern Gran Slam glücklicherweise keine lästigen FCs. ;)


jo
 
AW:

ich finde Nintendo macht die Online-Modis sehr gut , könnte sie aber noch VIEL besser machen :)
 
AW:

Naja, ein schwacher Trost. Ich habe echt keine Lust mehr auf die Freundescodes, dass jetzt GH5 keine integriert finde ich super! Ich hoffe Nintendo schaut da ganz genau hin, denn ich habe keine Lust immer wieder die Nummer von jedem Spiel rauszuschreiben, um online mit Freunden spielen zu können. Super Vicarious Visions!
MfG WiiLover
 
Zurück