News - PS3: Verkaufs-Charts: Die Top 20 der PS3-Spiele mit einem blutigen Comeback

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja, außer Shootern und Fußball (und einem GTA, das inzwischen auch alt ist)... nichts...
Doch Moment... inFAMOUS :X :B
Ist es nicht komisch, dass es auf PS3 keine venünftigen Jump&Runs oder irgendetwas, das
unter 16 freigeben wird gibt, außer Sport?
Ich mag meine PS3, aber momentan gibt´s halt "nur" inFAMOUS und zum 100. mal Flower :S
 
ja is ziemlich komisch das es nur action..renn.. sport und shooter spiele gibt
vorallem wenn man überlegt das die meissten leute die ne ps3 haben nur action..renn..sport...und shooter spielen

das angebot deckt einfach nur die nachfrage auf solchen konsolen..
wenn ich jump&runs zocken wollen würde hätte ich mir ne wii gekauft..
außer lidle big planet gibts nu ma nichts für ps3 was geld wert wäre
und das spiel hat eigentlich mehr wie n jump&run brauch um auf anderen plattformen n hit zu werden und was zocken die leute auf ps3 gta... weil nur wenige überhaupt jump&runn zocken wollen.....ich übrigens auch nich lol
 
Ich weiss garnicht was ihr alle so toll an GTA 4 findet. Abgesehen von der Grafik gibt es nicht gutes an dem Spiel. Ich meine es gibt keinerlei abwechslung. Jede Mission ist 100% identisch. Zuerst fährt man immer von a nach b dann von b nach c dann gibt es zufällig eine schießerei dann von c nach b zurück und fertig -nächste mission- wieder das geliche von vorn. Eionfach nur armselig. Und dass man frei in der Stadt herumfahren kann und allerlei Blödsinn anstellen kann ist zwar anfangs ganz lustig, aber bereits nach wenigen std wird dies total öde.

Also ich bin keiner von denen die GTA4 ein killerspiel nennen würden und es verboten haben wollen, aber ein gutes Games ist es deffinitib nicht. mehr als 70% hat es nicht verdient. Es wurde klar überbewertet. Und ich habe das Game i- und auch durchgespielt- ich weiss wovon ich rede!

Ich fand GTA san andreas wesentlich besser da es abwechslungsreicher war. Das einzige was da mieß war war dieses billige hip hopper gedöhns, das halt in jedem satz mindestens 1 mal motherfucker drin vor kam, total übertreiben und unrealistisch. aber okm sonstw ars ganz ok.

aber mein favorit in dem genre ist ganz klar True Crime streets of la. das ist viel authentischer und hat mir viel mehr spass gemacht dank der viele abwechslungsreichen missionen und der wirklich packenden story.
 
sandkasten games sind algemein so
man kann 1000 unsinnige sachen machen und die games könn nichts wirklich gut
fahren is nich so schön wie im renn spiel
das geballer nich so schön wie im action oder schooter
fliegen nich so schön wie n genre vertreter und so weiter
klar is die grafik gut für open world verhältnisse aber im vergleich zu anderen games hässlich
 
Zurück