News - Gears of War 3: Gears of War 3: Spielbarer weiblicher Charakter?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wäre nicht verwunderlich. Immerhin wurde ja auch schon in den Büchern mit Bernadette "Bernie" Mataki ( http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Bernadette_Mataki )ein weiblicher Gear eingeführt.
 
AW:

Nali_WarCow am 03.08.2009 10:42 schrieb:
Wäre nicht verwunderlich. Immerhin wurde ja auch schon in den Büchern mit Bernadette "Bernie" Mataki ( http://gearsofwar.wikia.com/wiki/Bernadette_Mataki )ein weiblicher Gear eingeführt.

Jup, bin noch dabei das Buch durchzulesen. Da habe ich schon gedacht, wie geil es wäre ein weiblichen Gear zu spielen.

Die Mutter von Anya Stroud war ja glaub ich auch ein Gear gewesen.

Greetz Proble
 
AW:

Proble am 03.08.2009 14:02 schrieb:
wie geil es wäre ein weiblichen Gear zu spielen.
Wobei, wenn man von Bernie ausgeht, dann wird sich am Gameplay wohl wenig ändern. Gut, man könnte dann auch im Spiel
Tieren
die Eier abschneiden (und
Baird mit den Worten „Für dich, kannst du brauchen“ zuwerfen
), aber wirklich anders wäre das grundlegende Gameplay nicht. Frauen mit Lancer teilen ja nicht weniger aus. :B
 
AW:

Nali_WarCow am 03.08.2009 14:17 schrieb:
Wobei, wenn man von Bernie ausgeht, dann wird sich am Gameplay wohl wenig ändern. Gut, man könnte dann auch im Spiel
Tieren
die Eier abschneiden (und
Baird mit den Worten „Für dich, kannst du brauchen“ zuwerfen
), aber wirklich anders wäre das grundlegende Gameplay nicht. Frauen mit Lancer teilen ja nicht weniger aus. :B
Wie lustig, die Bücher muss ich mir auch noch holen. Aber erstmal brauch ich noch ne Gears 1 AT Limited :(
 
AW:

FlamerX am 03.08.2009 16:29 schrieb:
Nali_WarCow am 03.08.2009 14:17 schrieb:
Wie lustig, die Bücher muss ich mir auch noch holen. Aber erstmal brauch ich noch ne Gears 1 AT Limited :(

Das Buch "Aspho Fields" kann ich sehr empfehlen! Das zweite Buch kann man schon sich auf Englisch kaufen:
*klick*.

Und am 12.08 kommt der Gears of War Comic. Werde ich mir gleich bestellen. Als großer GoW Fan ist das eh klar! :)

Die Limited Edition suche ich auch schon lange... :(

Greetz Proble
 
Zurück