News - I am Alive: I Am Alive: Katastrophen-Screenshots zum PS3- und Xbox 360-Actionspiel

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
I Am Alive, too

Von den Screenshots her spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. Den Umgebungen nach zu urteilen würd ich sagen, dass man klettern und ballern wird wie in Tomb Raider oder Uncharted in einem Areal wie in Bionic Commando. Vielleicht wirds ja mehr als das, aber ich verfolge diesen Titel mit Skepsis.
 
I Am Alive, too

Das Szenario empfinde ich als frisch und faszinierend. Kann mich an etwas in dieser Art spieletechnisch nicht erinnern. Hoffe mal das die ganze Geschichte gut verpackt und spielerisch wertvoll wird. Bin derzeit noch optimistisch eingestellt ... :)
 
AW: I Am Alive, too

sealofdarkness am 02.08.2009 21:58 schrieb:
Von den Screenshots her spricht mich das Spiel überhaupt nicht an. Den Umgebungen nach zu urteilen würd ich sagen, dass man klettern und ballern wird wie in Tomb Raider oder Uncharted in einem Areal wie in Bionic Commando. Vielleicht wirds ja mehr als das, aber ich verfolge diesen Titel mit Skepsis.
Was wäre denn so schlimm daran? :-o
 
AW: I Am Alive, too

Naja ich kenne Uncharted und habe schon etliche Bionic Commando Videos gesehen und ich befürchte, dass dieses Spiel einfach ein Mix aus beiden Spielen wird, Umgebung= Bionic Commando( oder auch Fallout 3) - Action= Uncharted. Ich will ja das Spiel nicht gleich verurteilen, es gibt ja noch nichtmal Gameplay Videos zum Spiel... Naja lassen wir uns einfach überraschen, vielleicht wirds ja hamma.
 
Zurück