News - Webfundstück: Hot! Comic Con-Babe im heißen Pokemon- und Pikachu-Kostüm

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Hm Ich frage mich gerade, ob die Redaktion das 2. Pokemon nicht erkannt hat.
Ich hätte das klar für ein Sengo gehalten aber warum wird es nur Pokemon Outfit genannt?
 
AW:

Jakos93 am 03.08.2009 08:29 schrieb:
Hm Ich frage mich gerade, ob die Redaktion das 2. Pokemon nicht erkannt hat.
Ich hätte das klar für ein Sengo gehalten aber warum wird es nur Pokemon Outfit genannt?

Ich denke auch, dass es ein Sengo-Kostüm ist.
Vielleicht steht deswegen beim zweiten Pokémon Outfit, weil's auch beim ersten steht! xD
 
AW:

hm ja ich fands nur komisch, weil sie im Text schreiben, dass es ein Pikachu und ein pokemon Outfit ist. Pikachu ist ja auch ein Pokemon ;)
 
AW:

Njoa, ob es wirklich so "Hot!" ist, sich als gelbe Ratte aus'm Katalog von Conrad Elektronik zu verkleiden. :P Wie nennt man es denn, wenn man mit der Dame den Beischlaf vollzieht? Sodomie? Pokomie?
 
AW:

Pikachu! Da werden Urinstikte wach. Also wer darauf nicht steht sollte mal beim schwul-o-meter vorbei schauen. http://www.bongster.de/schwulometer.sht
 
AW:

Jo muss auch sagen, geile Sau.
Ohne "Schwanz" ( :B ) und Pika-Öhrchen würd' sie mir zwar besser gefallen, aber kann man ja vorher abmachen :-D :X
 
Zurück