News - PS3: PS3: Sony produziert 70% günstiger - was haben die Kunden davon?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Ist denkbar, die Kunden werden aber vermutlich nicht direkt und in dem Ausmaße davon profitieren. Schließlich hat Sony lange genug Verlust mit dem Verkauf der PS3 gemacht, da müssen jetzt erst mal ein paar Unkosten reingeholt werden.
 
AW:

Also mit 100$/€ weniger würde ich jetzt auch nicht rechnen. Speziell wenn eine Slim-Version kommt, dann wäre es wohl eher was für 349€ bzw. man denke an die Aussage zur PSP Go-Preissteigerung:
"Wenn man ein neues Produkt auf den Markt bringt, gibt es einen bestimmten "es handelt sich um ein neues Produkt" Wert und den haben wir mit eingerechnet."

Ansonsten sind ja die ganzen Schätzungen und Prozentspielchen auch (leider) nur eine grobe Angabe. Waren die Kosten anfangs vielleicht höher oder man es wurde großzügig bei vielleicht nur 62% von um die 70% gesprochen und schon sind es beispielsweise noch 320$ in der Produktion.

Eine Preissenkung wird auf jeden Fall erfolgen und eine neue Modellvariante kommt auch. Nur wann und wie viel wird man noch abwarten müssen. Eine Frage, die bislang auch kaum gestellt wurde: Wie Slim ist Slim?
 
AW:

Naja wichtiger als eine Preissenkung wäre mir eigentlich eine erneute Unterstützung von PS 2 -
Spielen , denn ich gehe mal schwer davon aus , dass viele von euch schon eine PS 3 besitzen
und von daher lieber neue Features für ihre Konsole haben wollen , als die gleiche Konsole
noch einmal zu kaufen, egal zu welchem Preis ( 300 € ist meiner Meinung nach realistisch )
 
AW:

70% billiger...meine fresse!
lassen die die PS3 jetzt von kleinen taiwanesischen kindern produzieren?
meine tipp bleibt: 333 € mit Gran Turismo 5 im november !
 
Zurück