News - PS3: Sony: Verkaufszahlen der Game-Division um 18 Prozent zurückgegangen!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
das sommerloch trifft die sony konsole ganz besonders glaub ich denn zur zeit kommt da echt garnix auf den markt. der xbox gehts da auch nicht viel besser :-D

nach dem sommer werden die konsolen verkäufe wieder extrem ansteigen denn dann kommen die geilen spiele wie:
Halo 3 ODST, Uncharted 2, Brütal Legend, Batman AA, Borderlands usw.
 
Mich wundert es einbisschen das sie PS2 sich noch so gut verkauft.Wer kauft die eigentlich lol?
 
AW:

paul23 am 31.07.2009 20:10 schrieb:
Mich wundert es einbisschen das sie PS2 sich noch so gut verkauft.Wer kauft die eigentlich lol?
Die Konsole wurde am 1.4 auf 99$/€ reduziert. ;)

Dank des günstigen Preises und eine gigantischen Spieleauswahl ist das Gerät durchaus für den Otto-Normalspieler, dem etwa HD egal ist - u.a. da vielleicht auch solches Gerät im Wohnzimmer steht - eine wunderbare und insbesondere extrem günstige Möglichkeit für einig Stunden Spaß zu haben.

Zudem fehlt bei den ganzen neueren PS 3-Geräten die Abwärtskompatibilität zur PS 2, so dass auch aus dem Bereich sicherlich der ein oder andere noch zur PS2-Slim greift.
 
AW:

ja genau...
und auch kaufen viele eltern ihren kindern jetz noch ne ps2
wer stellt schon n 9-12 jährigen ne 400 euro konsole hin
was dann auch den software rückgang neben dem sommerloch mit erklärt
 
AW:

Anscheinend hat schon jeder vergessen, dass letztes Jahr im 2. Quartal MGS4 erschienen ist.
 
Zurück