News - Nintendo of Europe: Super Mario Galaxy 2 und Metroid Other M für 2010 angekündigt

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
m

http://img402.imageshack.us/img402/4958/metroidm.jpg
wenn man diese bild genau betrachtet könnte man denken das das spiel für den 25.3.2010 gesetzt ist
 
AW: m

Hey,Kirby super star ultra erscheint doch 18.9.09,oder? :o
dort steht am 2009/9 -.-
 
AW: m

Matschekuchen11y am 31.07.2009 13:55 schrieb:
http://img402.imageshack.us/img402/4958/metroidm.jpg
wenn man diese bild genau betrachtet könnte man denken das das spiel für den 25.3.2010 gesetzt ist
hä,versteh net :haeh:
 
AW: m

Mensch guck doch mal genau hin... Oben steht ne 25 und ne 3. Wurde auch schon in anderen Threads genannt...
 
AW: m

es geht um die muni anzeige am oberebn bildschirmrand...
abba wie wahrscheinlich isses bitteschön das die jetz schon nen punktgenaues release datum ham, das noch etliche monate entfernt is? zumal das bild aus dem e3 trailer stammt und die e3 jetz auch schon wieder ne weile her is...
 
AW: m

matz9 am 31.07.2009 14:04 schrieb:
Hey,Kirby super star ultra erscheint doch 18.9.09,oder? :o
dort steht am 2009/9 -.-
:confused:
2009/9 würde ich mal als September 2009 interpretieren ;) also passts doch, denn das schließt den 18. September nicht aus ;)
 
AW: m

Matschekuchen11y am 31.07.2009 13:55 schrieb:
http://img402.imageshack.us/img402/4958/metroidm.jpg
wenn man diese bild genau betrachtet könnte man denken das das spiel für den 25.3.2010 gesetzt ist
oder für den 3.25.2010 :B
 
AW: m

bei mario galaxy 2 ist ewss doch klar das es 2010 kommt! bei metroid wäre ich mir da nicht so sicher denn es kann immernoch zu einer verschiebung kommen.
 
AW: m

"Professor Layton" lol wer kauft sich das schon =) mag zwar sein dass es ein gutes Games ist, aber es interessiert keinen oO
 
AW: m

SnowmanGER am 31.07.2009 17:04 schrieb:
"Professor Layton" lol wer kauft sich das schon =) mag zwar sein dass es ein gutes Games ist, aber es interessiert keinen oO
Lol, du hast doch keine Ahnung :P Professor Layton ist sau geil. Das Spiel macht echt süchtig und ist mit viel Liebe gemacht. Solche Spiele gibt es in dieser Ego-Shooter und Schnetzelzeit viel zu selten. Ich freu mich persönlich schon sehr auf den zweiten Layton. Layton 1 hab ich bereits zu 100%durchgezockt inkl. alle runterladebaren WiFi-Rätsel.
 
AW: m

Herr-Semmelknoedel am 31.07.2009 15:58 schrieb:
Matschekuchen11y am 31.07.2009 13:55 schrieb:
http://img402.imageshack.us/img402/4958/metroidm.jpg
wenn man diese bild genau betrachtet könnte man denken das das spiel für den 25.3.2010 gesetzt ist
oder für den 3.25.2010 :B

Nö, bestimmt kommt´s nicht am 25.3.2010 raus, weil das ein Donnerstag ist und meines Wissens Spiele nur an einem Freitag rauskommen. ;(
 
AW: m

@ NScore: Nein, eben nicht.... Je Später, desto besser. Weil dann Bugs und so ausgegebügelt werden können
 
AW: m

PROFESSOR LAYTON is eines der besten DS-Spiele die es bisher gibt (so unter den Top 5). Ich finde ein DS-Spiel ist nur besser und das ist: GTA Chinatown Wars.
 
AW: m

fürn DS kommt für mich ja gar nix, was mich interessiert, für Wii etwas mehr als ne Hand voll (Super Mario Galaxy 2, Metroid - Another M , Zelda, New Super Mario Bros Wii, Red Steel 2, Grinder, Endless Ocean 2, Silent Hill und Resident Evil - Darkside Chronicles)

von ner Flut kann man da nicht reden
 
AW: m

also mich interressieren eigentlich nur endless ocean 2,silent hill,dead space und resident evil aber das wird sich sowieso alles wieder verschieben wie immer
 
AW: m

Für den DS freu ich mich sehr auf ZELDA DS und PROFESSOR LAYTON 2! Für Wii interessiert mich Metroid Trilogy, New Super Mario Bros. und Wii Fit +.
Aber die NINTENDO Herbstkonferenz sollte man auch noch abwarten und vielleicht macht uns Capcom eine Freude und released MONSTER HUNTER 3 zum Weihnachtsgeschäft!?
BITTE!
 
AW: m

AllstarChuck am 01.08.2009 17:05 schrieb:
Für den DS freu ich mich sehr auf ZELDA DS und PROFESSOR LAYTON 2! Für Wii interessiert mich Metroid Trilogy, New Super Mario Bros. und Wii Fit +.
Aber die NINTENDO Herbstkonferenz sollte man auch noch abwarten und vielleicht macht uns Capcom eine Freude und released MONSTER HUNTER 3 zum Weihnachtsgeschäft!?
BITTE!
Wii Fit +? :B wusste gar nicht dass das kommt, aber das brauch ich eh nicht :gurke:

Vielleicht gibts ja ne Überraschung auf der Gamescom
 
Zurück