Special - PS3: Die 17 originellsten Trophäen für PS3-Jäger und Sammler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Und was ist mit Flower (das Spiel erst nach einer gewissen Zeit wieder spielen), Resident Evil 5 (einen Gegner per Kopfschuss töten, während sich dieser in der Luft befindet), oder skate 2 (bei einem einzigen Sturz 15 Knochen brechen)? Da fehlt noch Etliches. ;)
 
AW:

Stimmt, Skate fehlt. Flowers finde ich naja und Resi hatte ich überlegt, aber dann verworfen - weil es zwar herausfordernd ist, aber nicht sooo originell. :)
 
AW:

"The Simpsons Game" hat einige nette Achievements, allerdings weiß ich nicht, ob es auch welche bei der PS3 Version gibt.
 
AW:

FlorianStangl am 31.07.2009 14:13 schrieb:
Stimmt, Skate fehlt. Flowers finde ich naja und Resi hatte ich überlegt, aber dann verworfen - weil es zwar herausfordernd ist, aber nicht sooo originell. :)
Hmm. Also so originell sind 100 Autos zerlegen oder 1000 Gliedmaßen abtrennen auch nicht.
Bei Resi gibt es etwa einen Erfolg, wenn man einen Explosivpfeil in der Luft abschießt mit dem Messer(!) abwehrt. Das ist doch beispielsweise ganz nett oder einen Typen mit nem vergammelten Ei besiegen / bewerfen. :B
 
AW:

Nali_WarCow am 31.07.2009 17:18 schrieb:
Bei Resi gibt es etwa einen Erfolg, wenn man einen Explosivpfeil in der Luft abschießt. Das ist doch beispielsweise ganz nett oder einen Typen mit nem vergammelten Ei besiegen / bewerfen. :B

Ja, das wäre mir jetzt auch als Erstes eingefallen^^ :-D
 
AW:

Schämt euch! Es wird "Trophies" geschrieben (y -> ies) %) ;)

Guter Artikel. Könnt Ihr vllt. auch ein Artikel über "Die besten Trophäen-Namen" machen? Es gibt ja einige witze/coole...
 
AW:

Also ich finde auch sehr originell bei Bioshock als man Cohen töten und fotografieren muss. Oder bei Call of Juarez 4 Kills zwischen 12.00 und 12.15 Uhr erzielen.

Gibt da schon einige nette Sachen. Man muss sich als Entwickler halt nur paar Gedanken machen.
 
AW:

UrielTheFox am 01.08.2009 16:07 schrieb:
öhm nett sache aber wieso steht da das es 17 thropäen sein sollen und ich hier 19 finde Oo

Nach dem Update sind es 19, es wurde nicht die gesamte Meldung neu geschrieben, sondern eben nur um 2 Trophys ergänzt.
 
AW:

@ dsr: Da hat T-Bow aber Recht. Im Fließtext wird gedenglischt ... und "Trophys" geht ja mal gar nicht. ;) ... entweder Trophäen oder Trophies. :-D ... aber wenn das mit dem Zählen schon nicht klappt, dann darf man halt auch hier nicht zu viel erwarten.
Die Idee find ich aber super. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW:

Ups ... das war ja von Mr. Stangl zuvor persönlich. Schäm dich mal ne Runde ... das ist ja mal ne richtig faule Ausrede. :P
 
Zurück