News - Nintendo Japan: Nintendo: Wii Fit verkaufte sich 3,6 Mio. Mal im 2.Quartal 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wie kann man nur Wii sports dazu zählen? das ist doch garkein game da es kostenlos jeder europäischen wii beiliegt und man somit gezwungen wird diesen schrott mit zu kaufen. Man darf also bei der anzahl aller verkauften wii sports spiele nur die verkaufszahlen in den usa und japan mit einrechen die aus europa darf man nciht mitzählen!
 
WOW DAMIT HAT JEDER 3. WII BESITZER WII FIT !
Ich hab auch wii fit :) Aber schon ganz schön krass daran sieht man das Nintendo die ULTRA-Hardcore-gamer nicht braucht
lol
 
AW:

AllstarChuck am 31.07.2009 18:43 schrieb:
WOW DAMIT HAT JEDER 3. WII BESITZER WII FIT !
Ich hab auch wii fit :) Aber schon ganz schön krass daran sieht man das Nintendo die ULTRA-Hardcore-gamer nicht braucht
lol
schön für jeden 3. :P ich habs nicht und brauchs nicht, wenns das Balance Board mal einzeln gibt
 
bei den amerikanern geht wii fit halt weg wie warme semmeln, da sin ja die meisten übergewichtig und zu faul sport zu machen.Ich glaub nich, dass in deutschland jeder dritte wii fit hat.
 
Zurück