Video - Need for Speed: Shift: Need for Speed: Shift: Spielszenen-Trailer vom Nürburgring: Willkommen in der grünen Hölle

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
gefält mir gut, vorallem am Anfang in der Startaufstellung die Mechaniker noch rumlaufen ist schon cool, die Grafik scheint auch ganz dufte zu sein.
Hoffentlich gibt es mal wieder Wettereffekte.
 
das wird einem hoffentlich das warten auf gran turismo 5 erleichtern.
Dirt 2 sieht auch hoffnungsvoll aus, allerdings kommt es für mich bei dem Spiel nicht infrage 60 Euro zu bezahlen.
 
AW:

Hans-the-Freak am 30.07.2009 19:35 schrieb:
Das ist ja 1 zu 1 die Ideallinie von Forza 2.

lol, was meinst du, wieso die "Ideallinie" "Ideallinie" heißt :B

Nordschleife ist immer gut :X Und das erste Mal in einem Need for Speed. Ich bin verwundert. :-o Das sind, wenn ich genau überlege, das erste Mal überhaupt "echte" Strecken in einem NfS, oder? Grafisch sieht es ganz gut aus, auch wenn es an die ersten "Screenshots" nicht wirklich herankommt. Leider sieht das Fahrverhalten der Fahrzeuge nicht wirklich prickelnd aus... wenn NfS schon in Richtung Rennsimulation gehen will, dann doch bitte richtig und nicht mit demselben arcadigen Handling der alten Teile - so sieht es zumindest in den Videos aus. Gespannt bin ich trotzdem, scheint vom Strecken- und Fahrzeugumfang ja echt gut zu werden. Wenn ich da an Dirt 2 denke, das ich mir eigentlich auch kaufen wollte...

Bitte liebe Slightly Mad Studios, macht keinen Mist! Ich will Shift doch wirklich kaufen...
 
AW:

also das die linie gleich ausschaut is mir egal aber das die gegner genau auf der ideallinie fahren ist einfach nur langweilig. Wo bleibt dann da der Sportsgeist ?? Wenn du denn gegner nie berührst wird er auch nie einen Unfall bauen. Das klingt schon irgendwie langweilig. Naja warten wir mal auf den relase ab.
 
kann das sein das der wagen nur weil man in die kurve geht ausbricht. wenn ich mich hierbei nich teusche und sich das bis zum release nich ändert dann seh ich echt schwarz :hop:
 
AW:

ndz am 30.07.2009 19:46 schrieb:
Sc4rFace am 30.07.2009 19:44 schrieb:
ndz am 30.07.2009 19:43 schrieb:
Hans-the-Freak am 30.07.2009 19:35 schrieb:
Das ist ja 1 zu 1 die Ideallinie von Forza 2.

lol, was meinst du, wieso die "Ideallinie" "Ideallinie" heißt :B
Vermute er meint das Design.

Naja, bei bunten Pfeilen, die immer in die selbe Richtung zeigen, kann man nicht so viel variieren ;)
naja wie sie die Farbe ändern und auch die Form sahen ja sonst immer verschieden aus.
 
Hans-the-Freak am 30.07.2009 20:37 schrieb:
naja wie sie die Farbe ändern und auch die Form sahen ja sonst immer verschieden aus.

Wie gesagt, so viel Variationen gibt es da nicht. Die Farbänderung (Bremspunkte) gibt's z.B. schon lange bei Gran Turismo, nur sind die Vollgas-Passagen dort nicht grün, sondern hellblau.

gamerdude123 am 30.07.2009 20:12 schrieb:
kann das sein das der wagen nur weil man in die kurve geht ausbricht. wenn ich mich hierbei nich teusche und sich das bis zum release nich ändert dann seh ich echt schwarz :hop:

Ja, offensichtlich sehr arcadig. Aber gut, der Fahrer hat's auch nicht wirklich drauf^^ Der Wagen schlittert ständig, hat also keinen Grip, was imo einfach durch die zu hohe Geschwindigkeit kommt. Man wird Kurven hoffentlich auch "normal" fahren können, ohne auf 30 km/h runterbremsen zu müssen... eine Demo wäre da vor Release sehr nützlich.
 
ndz am 30.07.2009 22:16 schrieb:
Hans-the-Freak am 30.07.2009 20:37 schrieb:
naja wie sie die Farbe ändern und auch die Form sahen ja sonst immer verschieden aus.

Wie gesagt, so viel Variationen gibt es da nicht. Die Farbänderung (Bremspunkte) gibt's z.B. schon lange bei Gran Turismo, nur sind die Vollgas-Passagen dort nicht grün, sondern hellblau.
Bei Gran Turismo haben sich soweit ich mich erinnern kann die farben aber nicht an die Geschwindigkeit angepasst. Aber ist ja eigentlich auch egal solange das Game gut wird :)
 
Hans-the-Freak am 30.07.2009 22:42 schrieb:
(...)
Bei Gran Turismo haben sich soweit ich mich erinnern kann die farben aber nicht an die Geschwindigkeit angepasst.
wie meinst du das genau?
bei GT wechselt die farbe der markierung je nach dem ob man bremsen, vom gas gehen oder vollgas fahren sollte.
 
Zurück