News - Guitar Hero 5: Guitar Hero 5-Songliste: Die komplette GH5-Songliste steht fest

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Gute auswahl, soviele Gute und abwechslungsreiche Songs gab es schon lange nicht mehr bei einem GH spiel :top:
 
AW:

Meiner Meinung nach viel zu viel Mainstream. :| Aber so verdient man halt das meiste Geld...
 
AW:

Herr-Semmelknoedel am 30.07.2009 18:02 schrieb:
Gute auswahl, soviele Gute und abwechslungsreiche Songs gab es schon lange nicht mehr bei einem GH spiel :top:
Aber hallo! :]
Bin echt zufrieden mit der Songauswahl. =)
Mich wundert es nur etwas das Smells Like Teen Spirit erst im fünften Teil kommt. :confused: das ist doch so ein "Klassiker", des hätte schon im ersten Teil sein können.
 
AW:

Echt gute Auswahl
aber der auswahl hätten ein paar mehr metallieder gut getan,
wie es Guitar Hero Metallica war
 
AW:

na toll! da nehmen die schon mal einen rammstein titel rein und dann son dämlichen wie DU HAST
das die kein metallica reinnehmen ist logisch da es ja GH metallica gibt und das soll schließlich ja gekauft werden.... nja die playlist ist immernoch viel besser als bei world tour!!!
 
AW:

also das meiste ist durchschnitt ich bin zufrieden aber mir persönlichfehlen so richtig fetzige lieder ich meine wenn bei LEGENDS of rock schon nich acdc dabei ist dann doch wenigstens in teil 5 und von iron maiden hätte man z.B. run to the hills reintun können
 
Zurück