Video - Ninja Gaiden Sigma 2: Ninja Gaiden Sigma 2 und Ninja Gaiden 2 im Videovergleich: PS3 gegen Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Sorry Jungs, ihr macht euch mit euren Grafikvergleichen langsam lächerlich. Wenn ihr das schon unbedingt braucht, dann nehmt wenigstens die Spiele mit einer Topgrafik und zieht nicht die Grafikgurken heran.

Aber ich kann mir schon vorstellen, aus welchem Milieu solche Vergleiche kommen und warum eher grafisch schlechtere Spiele als Maßstab herangezogen werden...
 
AW:

Kleberson am 29.07.2009 22:54 schrieb:
Sorry Jungs, ihr macht euch mit euren Grafikvergleichen langsam lächerlich. Wenn ihr das schon unbedingt braucht, dann nehmt wenigstens die Spiele mit einer Topgrafik und zieht nicht die Grafikgurken heran.

Aber ich kann mir schon vorstellen, aus welchem Milieu solche Vergleiche kommen und warum eher grafisch schlechtere Spiele als Maßstab herangezogen werden...
Aber echt. Warum vergleicht ihr Killzone 2 nicht? Das ist das verdammt nochmal beste Spiel aller Zeiten und ihr räumt diesem ungeschlagenen Meisterwerk kaum Platz ein. Die PS3 ist die beste Konsole, ihr B00nz!
 
AW:

daumenschmerzen am 29.07.2009 23:02 schrieb:
Kleberson am 29.07.2009 22:54 schrieb:
Sorry Jungs, ihr macht euch mit euren Grafikvergleichen langsam lächerlich. Wenn ihr das schon unbedingt braucht, dann nehmt wenigstens die Spiele mit einer Topgrafik und zieht nicht die Grafikgurken heran.

Aber ich kann mir schon vorstellen, aus welchem Milieu solche Vergleiche kommen und warum eher grafisch schlechtere Spiele als Maßstab herangezogen werden...
Aber echt. Warum vergleicht ihr Killzone 2 nicht? Das ist das verdammt nochmal beste Spiel aller Zeiten und ihr räumt diesem ungeschlagenen Meisterwerk kaum Platz ein. Die PS3 ist die beste Konsole, ihr B00nz!

:B daumen! :X
 
AW:

Veilleicht sollten einige hier mal versuchen erwachsen zu werden. Mit keiner Silbe sprach ich von Killzone.

Aber was will man von Kiddies und baserhn wie euch auch schon erwarten? Schönen Tag noch!
 
AW:

Kleberson am 29.07.2009 22:54 schrieb:
Sorry Jungs, ihr macht euch mit euren Grafikvergleichen langsam lächerlich. Wenn ihr das schon unbedingt braucht, dann nehmt wenigstens die Spiele mit einer Topgrafik und zieht nicht die Grafikgurken heran.
Dir ist schon klar worauf der Vergleich Ninja Gaiden 2 (360) und Ninja Gaiden Sigma 2 (PS3) abzielt?

Btw verstehe ich den Vergleich Sigma 2 vs Tekken 6 zwar nicht so ganz. Zumindest im gleichen Genre sollte es angesiedelt sein. Aber darum gehts jetzt nicht.
 
AW:

Kleberson am 30.07.2009 12:25 schrieb:
Veilleicht sollten einige hier mal versuchen erwachsen zu werden. Mit keiner Silbe sprach ich von Killzone.

Aber was will man von Kiddies und baserhn wie euch auch schon erwarten? Schönen Tag noch!

Nein, aber deine Kritik in deinem ersten Post war völlig unangebracht. Von wegen "Grafikgurken" und "lächerlich". Das liest sich einfach als Bash, weil's dir offenbar Spaß macht. Würdest du konstruktiv kritisieren, wären vll. mal ein paar Vorschläge zu den von dir gewünschten Grafikvergleichen angebracht.

So wie du es praktizierst, ist das einzige, was "lächerlich" ist, dein eigener Kommentar.
 
AW:

Ich selbst finde dass dieses ganze rumgetue immer um die Grafik ehh... eigentlich scheiß egal ist... denn ich kaufe mir kein spiel nur wegen der Grafik (übrigens wann kann man euren Test zu sigma 2 mal lesen gibts nämlich schon im laden zu kaufen=) sondern wegen dem Spielspaß... ob jetzt die Grafik auf der xbox besser is oder auf der playstation is doch egal... einmal is die da a bissle besser und dann mal wieder auf der anderen konsole.... aber dass man immer so viel vergleiche machen muss.... finde ich langweilig....

heißt aber nicht dass die grafik ganz unwichtig ist.... aber die ständigen vergleiche bei jedem zweiten spiel langweilen.... mir persönlich is des nämlich egal.... wo etwas mehr trearing is und auf welcher konsole die fps höher is... ..aber naja.... thx bis denn... lg.. >S.B.
 
Zurück