Special - VGZ: Sommer-Schnäppchen für PS3: Die besten PlayStation 3-Spiele für unter 30 Euro

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Maik, wegen deiner (älteren) Meinung zu LittleBigPlanet bin ich immer noch böse auf dich :P Du hast das Spiel nicht verstanden, schließlich ist der Editor so ziemlich das Kernelement des Spiels - wenn du nicht bauen willst, hättest du diese Genre-Neuschöpfung links liegen lassen sollen ;)
 
AW:

kevboard am 29.07.2009 19:28 schrieb:
zu brothers in arms rate ich erst garnicht :-D
Ähm? Brothers in Arms ist ein gutes Spiel mit einer tollen Atmosphäre und keiner 08/15 Kriegsstory. Auch wenn sie ganz bestimmt keinen Preis gewinnen wird.
 
AW:

@Sc4rFace:
ja es ist ganz gut aber ich hatte schon nach teil 2 genug davon denn wie mans auch dreht es ist genau das selbe nur mit einer augepeppten grafik. und es ist verbugt.

wer natürlich total auf strategische WWII shooter steht der kanns sich von mir aus kaufen.
 
AW:

kevboard am 30.07.2009 11:56 schrieb:
@Sc4rFace:
ja es ist ganz gut aber ich hatte schon nach teil 2 genug davon denn wie mans auch dreht es ist genau das selbe nur mit einer augepeppten grafik. und es ist verbugt.

wer natürlich total auf strategische WWII shooter steht der kanns sich von mir aus kaufen.
Gut, ich weiß nicht ob du Hell's Highway gespielt hast. Für mich war das der erste Brothers in Arms Teil. Habe es noch einem anderen aus dem Forum empfohlen, der, wie du, nicht ganz zufrieden mit den Vorgängern war. Aber selbst er findet es richtig gut. Irgendwas muss anders/besser sein. Ich kann es wie gesagt nicht beurteilen. Aufjedenfall mal was zum ausleihen. :]
 
AW:

Sc4rFace am 30.07.2009 12:06 schrieb:
Für mich war das der erste Brothers in Arms Teil.
Dem kann ich mich nur anschließen. War ein schöner Shooter, zwar nicht die Innovation schlechthin, aber gerade im Vergleich zu so vielen anderen Shootern, die teilweise in jährlichen „Überarbeiten“ kommen doch schon ein wenig eigenständig. Bugs und CO hatte ich zudem auch nicht.

Ein Import gibt es - mit Versand - für 12-13€, da macht man nichts falsch.
 
AW:

also ich find man haette ruhig noch Race Driver Grid erwaehnen koenne des bekommt man mittlerweile auch schon fuer 27 Euro ich bin am ueberlegen ob ich nich noch Bioshok nachkauf :-D aber aller gute Spiel cooler artikel
 
AW:

@ ndz:

???
hast du den richtigen artikel in der play3 zeitschrift eig. gelesen???
maik hat das spiel aus 2 Perspektiven beobachtet getestet...
einmal aus der sicht des zockers und das andere mal aus der sicht des kreativen schöpfers...

und an den schreiberling dieses artikels:
little b. p. hat keine 93% erhalten...
 
AW:

hi... auf konsolenkost.de gibt lbp für 13 euro und jede menge andere schnäppchen.... ab 20 euro is es dann sogar versandkostenfrei
 
AW:

lenlenplay am 30.07.2009 20:36 schrieb:
@ ndz:

???
hast du den richtigen artikel in der play3 zeitschrift eig. gelesen???
maik hat das spiel aus 2 Perspektiven beobachtet getestet...
einmal aus der sicht des zockers und das andere mal aus der sicht des kreativen schöpfers...

und an den schreiberling dieses artikels:
little b. p. hat keine 93% erhalten...

Ich weiß ;) Trotzdem kann ich seine Meinung zum Spiel nicht ganz nachvollziehen. Schließlich wird das Spiel mit dem Slogan "Play - Create - Share" beworben. Es ist / war von Anfang an klar, was LittleBigPlanet so besonders macht - der Editor. Wer im Spiel dann aber genau diesen Editor komplett links liegen lässt, verpasst natürlich einen Großteil (!) des Ganzen und der Spielspaß fällt logischerweise bei weitem nicht so hoch aus. Und bei einem Test sollte man schließlich objektiv und das Spiel in seiner Gesamtheit bewerten, und nicht nur einen Teil davon. Sich da auf zwei fixe Perspektiven festzulegen, finde ich nicht so angebracht. Denn in dem Fall wäre eine repräsentative Gesamtwertung gar nicht mehr möglich. Denn diese vereint beide Perspektiven, was Maik im Test selbst aber nicht gemacht hat.
 
AW:

Assassins Creed fehlt :confused: . Das hatte doch auch eine Super Wertung und zwar zu Recht. Auch kostet es unter 30 € : http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-Platinum/dp/B001EAQJ6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1249067102&sr=8-1

Auch wenn Platinumspiele doof sind, Assassins Creed fehlt hier .
 
AW:

Dante81 am 30.07.2009 22:39 schrieb:
hi... auf konsolenkost.de gibt lbp für 13 euro und jede menge andere schnäppchen.... ab 20 euro is es dann sogar versandkostenfrei
Man, bloß nicht die Seite :S
Da hab´ ich einmal was über Amazon bestellt,das hatten die nicht mal vorrätig und
seitdem spammen die täglich meinen Emailposteingang zu...
Und die kommen immer wieder durch den Spamfilter - nee die
sind gräßlich :B
 
AW:

Flashblade am 31.07.2009 21:06 schrieb:
Assassins Creed fehlt :confused: . Das hatte doch auch eine Super Wertung und zwar zu Recht. Auch kostet es unter 30 € : http://www.amazon.de/UBI-Soft-Assassins-Creed-Platinum/dp/B001EAQJ6Y/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1249067102&sr=8-1

Auch wenn Platinumspiele doof sind, Assassins Creed fehlt hier .
Naja, 30€ ist für Assassin's Creed nicht wirklich ein Schnäppchen (Platinum Normalpreis) und ob diese super Wertungen wirklich alle gerchtfertigt sind ist wohl auch fraglich.
 
AW:

Assassins Creed war ein richtiges schlechtes Spiel. Alles von Metal Gear Solid kopiert und dann noch in schlecht. Naja,egal...das beste Spiel für unter 30 Euro ist Metal Gear Solid 4. Da wird mir jeder Redakteur oder Gamer Recht geben. 60 Spielstunden für den Preis inklusive Online-Modus,besser geht es nicht.
 
AW:

ACHTUNG! BIOSHOCK ist schon auf 23 Euro gestiegen ... sind wohl Resposten... lieber schnell zuschlagen ... hab mir noch ein Exemplar sichern können (was macht man nicht alles für die liebe Verwandschaft ;)). Habs ja selbst schon aufm PC gezockt ... aber bevor der 2te kommt spiel ich es auf der PS3 auch gerne noch mal durch. :-D
 
AW:

MGS am 03.08.2009 12:32 schrieb:
Assassins Creed war ein richtiges schlechtes Spiel. Alles von Metal Gear Solid kopiert [..].
Ja, klar. Das Klettern an Wänden und Laufen über Dächer, die Schwertkämpfe, die Nebenaufgaben, die Reiteinlagen und vor allem Handlung, Setting und Charaktere, alles von Metal Gear Solid übernommen. Im Grunde ne 1 zu 1-Kopie. :B
 
AW:

Das würd ich doch gerade mal ignorieren @Nail. ;) ... wer Assasins Creed mit MGS vergleicht, der kann ja nicht wirklich viel Ahnung haben. :-D
 
AW:

Hab alle Titel(Neu) für umgerechnet unter 10€ inkl. Versand auf Amazon.uk bekommen. Ist zwar schon knapp nen Monat her aber der Preis dürfte in etwa noch immer günstiger als die angegebenen 20€ sein :-D . Hier wird man nur beschissen.
 
AW:

Nali_WarCow am 03.08.2009 12:41 schrieb:
MGS am 03.08.2009 12:32 schrieb:
Assassins Creed war ein richtiges schlechtes Spiel. Alles von Metal Gear Solid kopiert [..].
Ja, klar. Das Klettern an Wänden und Laufen über Dächer, die Schwertkämpfe, die Nebenaufgaben, die Reiteinlagen und vor allem Handlung, Setting und Charaktere, alles von Metal Gear Solid übernommen. Im Grunde ne 1 zu 1-Kopie. :B
:B
Ich persönlich hatte außerdem viel Spaß mit dem Spiel, auch wenn sich auf Dauer alles wiederholt hat.
 
Zurück