News - Battlefield 1943: Skandal: Ire vermisst seine Landesflagge in Battlefield 1943 auf Xbox 360!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Naja stell ich mir jetzt mal vor das bei mir anstatt eine Deutsche Flagge eine Österreichische Flagge ist.......pfff mir wärs egal und jetzt so einen hehl daraus zu machen find ich schwachsinnig.
 
Der ist ja Ir(r)e. Pahaha! %)

Wie auch immer, kein Grund sich dermaßen aufzuregen, trotzdem sollte den Iren die irische Flagge angezeigt werden. Sollte ja auch kein Ding der Unmöglichkeit für EA sein.
 
Ich find's lustig, das ist auch nicht das erste Mal, dass die Nord-Iren zu kurz kommen ;) Zeigt aber auch wieder, dass sich Nordirland international immer noch schwer tut, seine Eigenständigkeit überzeugend zu vermitteln^^
 
Ich fühle mit diesem Mann von ganzen Herzen mit, da wir Franken auch in der allgemeinheit als "Bayern" abgestempelt werden. Frei statt Bayern
 
naja besser, nicht mit der eigenen Landesflagge vertreten zu sein, als in fast allen shootern immer wieder als böse Nazis dazustehen!!
 
Earthworm-Jim am 30.07.2009 08:47 schrieb:
naja besser, nicht mit der eigenen Landesflagge vertreten zu sein, als in fast allen shootern immer wieder als böse Nazis dazustehen!!

Wenn ein Shooter im Weltkrieg spielt, als was sollen die Deutschen denn sonst dargestellt werden?
 
die offizielle nordirische flagge ist nunmal der union jack.
die red hand of ulster wird seit 1973 nicht mehr verwendet und die irische trikolore tragen in nordirland nur irische nationalisten zur schau.
rein rechtlich gibts es absolut keinen handlungsbedarf für EA.
 
Zurück