Special - Wii Sports Resort: Wii Sports Resort: Die neuen Wii Sports-Disziplinen im Detail

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

find ich auch, ist wirklich sehr gelungen das spiel. vor allem der inselrundflug - das ist zwar total simpel, aber einfach schön und entspannend. ach, wann kommt denn endlich ein neues pilotwings?...
 
AW:

Wasserwurst am 29.07.2009 16:31 schrieb:
find ich auch, ist wirklich sehr gelungen das spiel. vor allem der inselrundflug - das ist zwar total simpel, aber einfach schön und entspannend. ach, wann kommt denn endlich ein neues pilotwings?...

Ja den Ausblick haben die wirklich klasse gemacht!
 
AW:

Pilotwings wäre toll :X

könnte mir vorstellen, dass White Harvest (früher Factor 5) das gut machen würde :top:
 
AW:

Eure Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Schlichtweg "unangebracht" bewertet!
Bowling ist mit Abstand das langweiligste was ich je in meinem Leben gespielt habe! Wie kommen die 4 von 5?? Apportieren ist einfach genial! genau wie Rundflug, Schwertkampf, Bogenschießen, Tischtennis und Golf.
wakeboard ist auch sehr schlecht, radfahren geht noch so.
Aber wirklich ein tolles Spiel!!! Unbedingt kaufen lohnt sich wirklich!
Und das Spiel erschien am 24. Juli und nicht am 26.!
 
AW:

also ich fimd wii sports resort sehr gelungen ,besonders das Fahrrad fahren und Tischtennis hat mir serh viel Spaß gemacht!
Ich kauf mir bal ´d auch mal Pilot wings für den n64!
 
Zurück