Special - Colin McRae: Dirt 2: Colin McRae: Dirt 2: Der komplette Fuhrpark des Rennspiels für PS3 und Xbox 360

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
toll so wie's aussieht hat das Spiel schon wieder so'ne Weichgespülte Optik. Können die das nicht etwas realistischer aussehen lassen?
 
Bitte, hör ich da richtig? HALLO?! *ohrenausputz* 24 Wagen? Die meinen doch hoffentlich nur die Demo? %)

Sry, aber 24 Autos ist ja fast schon lächerlich. Gerade da es in Dirt 2 einige Fahrzeugklassen gibt, die sich teils deutlich unterscheiden - also sorry, aber das geht doch mal wirklich gar nicht. :hop:
 
AW:

ndz am 29.07.2009 15:43 schrieb:
Bitte, hör ich da richtig? HALLO?! *ohrenausputz* 24 Wagen? Die meinen doch hoffentlich nur die Demo? %)

Sry, aber 24 Autos ist ja fast schon lächerlich. Gerade da es in Dirt 2 einige Fahrzeugklassen gibt, die sich teils deutlich unterscheiden - also sorry, aber das geht doch mal wirklich gar nicht. :hop:
Ich glaub ich hab auch nicht richtig gehört . 24 Wagen So viele !!! Ich hoffe die Entwickler haben sich nicht überstürzt ! So eine Masse an Autos ist doch sicher eine Riesen Arbeit ! Und sag nicht es wird auch noch ganze 5 Strecken geben ! Also wirklich wie will die Konkurrenz noch dagegen ankommen ? Leute kauft euch das Teil ! Mehr kriegt man wohl auf keiner CD für seine 70 Euro ! xD xD xD
 
AW:

entweder ist das nicht die komplette fahrzeugliste oder dieses spiel verdient nicht den titel colin mcrae
wenn ich mir die fahrzeugtypen anschaue geht der stil des spiels ja mehr in richtung motorstorm als in richtung rally.
wiedermal dreht codemasters die realitätsschraube nach unten und versucht mit dem strom zu schwimmen.
nix für mich. der beste teil der serie ist immer noch colin mcrae 2.0!!! und der lief auf der PSOne!!!
 
AW:

Ich wollte mir Dirt 2 eigentlich sicher kaufen, aber so wird das nix, Codemasters. :|
 
AW:

also ich find das eig ganz passabel 24 wagen in so einer tollen optik da kann man doch echt mal schmunzeln,

VOR WUT (weiß nich ob das geht, habs bisher auch noch nich probiert. hab geheurt das is schmerzhaft xD)

für alle dies nioch nich gemerkt haben das mit dem passabel und tolle optik war sarkasmus xD
 
Zurück