Special - Rare: Rare: Der besten Spiele der Kult-Entwickler für Nintendo-Konsolen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
..."Silvereye", das lass ich mal unkommentiert.
Was ist mit Killer Instinct (SNES) bzw. Killer Instinct Gold für´s N64?? Die sollten auch erwähnt werden. An den beiden Spielen hab ich mir mit meinen Kumpels die FInger "wundgecombot"!!
 
Oh ja Silvereye! sagmal warum dürft ihr den titel nicht schreiben? denn der ist ja der selbe wie im film Goldeneye. und der ist nicht indiziert.
 
AW:

Wer hat denn nur diesen sinnlosen Beitrag über Goldeneye geschrieben? Es stimmt zwar, dass manche Goldeneye besser finden als Perfect Dark. Obwohl mir jedoch Perfect Dark besser gefällt. Aber die Aussage „der mit Abstand beste Ego-Shooter der N64-Ära“ ist wirklich einfach nur Falsch. :finger2:
 
AW:

@dark271: sowas kennt man ja von fans einer "serie" die finden auch meist den teil am besten den andere eben nicht so gut finden. bei Devil May Cry find ich teil 3 am besten aber die fans eben teil 1 was ich nicht verstehen kann weil im 3. alles besser ist.

ich persönlich finde Perfect Dark auch besser als GoldenEye, denn das leveldesign in GoldenEye hat mir garnicht gefallen, auserdem gibts in Perfect Dark einen CoOp und einen CounterOperative modus.
 
AW:

Buh fängt das Rare rumgeheule wieder an. Dazu sage ich nur gehe mit der Zeit oder bleibe mit der Zeit!

Und soviele gute Games hat Rare nun wirklich nicht gemacht. Denn die ganzen Donkey Kong Teile kann man alle nur als 1 Spiel sehen, da sie Gameplay mäßig identisch sind. So kommen wir also am ende nur so auf ca 4 gute spiele wenn man die gameplay gleichen nachfolger zusammenrechnet.

Und außerdem vergisst hier scheinbar jeder das Rare schon lange keine guten games mehr herstellst. Nach starfox adventures das man auch als Ocarina of time klon bezeichnen kann (nichts gegen das game es ist hammer aber es ist nunmal von ocarina of time abgekupfert!) kam nur noch müll von rare bzw durchschnittliche spiele.

Die alte Firma Rare die die ganzen guten Games herstellten gibt es nicht mehr. Denn fast alle Mitarbeiter die für dieses Games verantwortlich waren arbeiten schon längst bei anderen Firmen desswegen hat Nintendo die verkauft weil da nur noch durchschnitssentwickler arbeiteten und die wirklich klugen köpfe schon lange weg waren. es war also garkein verlust!
 
AW:

kevboard am 29.07.2009 08:46 schrieb:
Oh ja Silvereye! sagmal warum dürft ihr den titel nicht schreiben? denn der ist ja der selbe wie im film Goldeneye. und der ist nicht indiziert.
Der Film "Goldeneye" steht auch nicht auf dem Index und darf ohne weiteres beworben werden. Das Spiel hat es da nicht so leicht.



SnowmanGER am 29.07.2009 08:46 schrieb:
Und soviele gute Games hat Rare nun wirklich nicht gemacht. Denn die ganzen Donkey Kong Teile kann man alle nur als 1 Spiel sehen, da sie Gameplay mäßig identisch sind. So kommen wir also am ende nur so auf ca 4 gute spiele wenn man die gameplay gleichen nachfolger zusammenrechnet.
Gemessen an der Anzahl der Spiele, die Rare in de 90ern abgeliefert hat ist diese Aussage schlichtweg falsch und die Donkey Kong Country Reihe als ein Spiel zu sehen halte ich für nicht angebracht, dann gebe es nur 1 Halo, nur 1 GoW,...


@Topic: Toller Artikel (so liebe ich sie :X )
Die Rare Spiele haben meine Kindheit geprägt und ich habe sehr viele schöne Stunden mit ihnen verbracht.
 
AW:

A-C-E-91 am 29.07.2009 18:09 schrieb:
Ich hab das Game Goldenes Auge :P auf meiner N64, ich wusst nich das es indiziert is:P lol
Tja jetzt weißt dus ;)

Ich habe alle N64 Rare-Spiele bis auf eines (Mickeys Speedway USA)

edit: im Artikel fehlen einige Titel ;)

Mickeys Speedway USA und Diddy Kong Racing (Funracer)
Killer Instinct Gold (Beat'm Up) auch indiziert, daher verständlich
Blast Corps (brachiales Häuserplätten :-D )
 
AW:

da steht ja auch die besten und nicht alle die gut sind ;)

und @A-C-E-91: das ding ist DAS N64 also musste Meinem und nicht Meine schreiben denn das ding ist nicht weiblich!

das ist so n Tick von mir, ich kanns nicht mit ansehen wenn eine konsole nen falschen artikel bekommt da mein bruder das früher auch immer gemacht hat und mir damit tierisch auf die nerfen gegangen ist!

fürs protokoll:

Das NES
Das SNES
Das N64
Der GameCube
Die Wii
Die XBOX / 360
Die PlayStation
Der Gameboy
Der DS
und Die DreamCast!!!!!!!!!!!!

Wehe das schreibt nochmal jemand falsch! >:(

:-D :-D :-D :-D :-D
 
AW:

@meisternintendo. Ich rede ja nur von den guten Rare Games und davon kann man ruhig alle donkey kong country teile zu einem zusammenrechnen da teil 2 und 3 genau so sind wie teil 1 vom GAMEPLAY her. nicht von story und co. weil man kann ja nicht sagen das jemand 2 gute spiele gemacht hat, wenn derjenige nur einen zweiten teil gemacht hat das das identische gameplay hat und einfach nur kleinigkeiten geändert wurden wie story und level.dieser zweite teil ist ja keine neuerfindung des gameplays dieses spiels.
 
AW:

Ja die besten, da gehört Blast Corps auf jeden Fall dazu ;)

Ich will ein Blast Corps 2 für 360 :X
 
AW:

kevboard am 29.07.2009 19:25 schrieb:
das ist so n Tick von mir, ich kanns nicht mit ansehen wenn eine konsole nen falschen artikel bekommt da mein bruder das früher auch immer gemacht hat und mir damit tierisch auf die nerfen gegangen ist!
Stimmt zwar, das sowas stören kann, aber... es heißt nerven mit v :P
 
AW:

WirHier am 29.07.2009 23:11 schrieb:
kevboard am 29.07.2009 19:25 schrieb:
das ist so n Tick von mir, ich kanns nicht mit ansehen wenn eine konsole nen falschen artikel bekommt da mein bruder das früher auch immer gemacht hat und mir damit tierisch auf die nerfen gegangen ist!
Stimmt zwar, das sowas stören kann, aber... es heißt nerven mit v :P
im Falle des DreamCasts kann man auch "der" sagen =) Rest passt aber :)
 
AW:

mein lieblins rare spiel ist auf jeden fall DK 64
boah gabs da viel zu sammeln!
um das spiel komplett durchzuspielen brauchte ich ungefähr 2 jahre aber nicht weil am längsten brauchte ich bis ich die schwierigere stufe von donkey kong arcade lange nicht geschafft habe
doch in der zwischen zeit schaffe ich das mit nicht mehr so vielen problemen
sollte es jemals für die virtual console rauskommen kann ich es nur jedem empfehlen( wie nartürlich auch andere rare spiele )
 
AW:

Ich überleg inzwischen ob ich mir ne XBOX 360 hol, weil Rare nun bei Microsoft ist^^ Ich hätt jedenfalls gerne die Spiele die auf N64 rauskamen im Shop-Kanal, da sie auf Nintendo Konsolen zu spielen waren :(
 
Zurück