News - Mafia II: Mafia 2: Infos zum Schadensmodell der Fahrzeuge auf der gamescom 2009

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

GTAfreak76 am 28.07.2009 21:16 schrieb:
Ich will Motorräder . Diese Mafia - Karren gefallen mir nicht !
dann wird wohl das ganze spiel nichts für dich sein.
oder was erwartest du von einem mafia-spiel, das sogar mafia (2) heißt?


p.s.: hör mal bitte auf zu plenken. das ist furchtbar. ;)
 
AW:

Aber wirklich @GTAfreak76 ... haste mal überlegt in was für einer Zeit das Spiel spielt? Vielleicht gibt es ja auch Motorräder im fertigen Spiel. Aber bestimmt nicht die Teile, die du aus GTA4 gewohnt bist. :P
 
AW:

Bei Mafia überleg ich noch ob bzw wann ichs kauf :)

es ist Open World :X aber es kommen paar andere Open Worlds, die mich mehr reizen Ende 09/ Anfang 2010 (Assassin's Creed 2, Just Cause 2, Red Dead Redemption)
 
AW:

MagiXps3 am 29.07.2009 16:03 schrieb:
Aber wirklich @GTAfreak76 ... haste mal überlegt in was für einer Zeit das Spiel spielt? Vielleicht gibt es ja auch Motorräder im fertigen Spiel. Aber bestimmt nicht die Teile, die du aus GTA4 gewohnt bist. :P

Es wurde bereits gesagt, dass es keinerlei Motorräder in Mafia II geben wird.
 
AW:

Erzählt / gesagt wird viel ... und selbst wenn dem so ist, dann ist es nicht wirklich ein Verlust.
 
AW:

MagiXps3 am 30.07.2009 12:05 schrieb:
Erzählt / gesagt wird viel ... und selbst wenn dem so ist, dann ist es nicht wirklich ein Verlust.

Ich weiß, ich hab mich undeutlich ausgedrückt ;) Es wurde nicht nur von irgendwem gesagt, sondern die Entwickler selbst haben das bereits vor einigen Wochen verlauten lassen. Gab soweit ich weiß auch eine Meldung auf VGZ dazu.
 
AW:

ndz am 30.07.2009 13:34 schrieb:
MagiXps3 am 30.07.2009 12:05 schrieb:
Erzählt / gesagt wird viel ... und selbst wenn dem so ist, dann ist es nicht wirklich ein Verlust.

Ich weiß, ich hab mich undeutlich ausgedrückt ;) Es wurde nicht nur von irgendwem gesagt, sondern die Entwickler selbst haben das bereits vor einigen Wochen verlauten lassen. Gab soweit ich weiß auch eine Meldung auf VGZ dazu.
Glaub dir ja auch :-D ... aber unterm Strich wird das Game wahrscheinlich so oder so eine Softwareperle (ob nun mit oder ohne Motorrad). Schade das der September-Termin wohl nur ein Fake war. Hätte gerne schon dieses Jahr Mafia 2 gezockt. Aber ich kann auch zur Not noch etwas warten.
 
Zurück