News - Webfundstück: Großartig: 2,5m großes Display im Kinderzimmer installiert

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Wow, sind da noch Boxen in der Decke installiert. OK, ich glaube, den Spieler bekommt man nicht mehr so leicht aus dem Bett^^
Ist bestimmt nur ungünstig, wenn man eine andere Konsole einstecken will^^'
 
AW:

Jetzt noch Soldier of Fortune Payback inkl. Bloodpatch, eine Prostituierte und zu Weihnachten "My first Amphetamine-Lab" und die Erziehung ist komplett. :top:
 
AW:

daumenschmerzen am 28.07.2009 18:06 schrieb:
Jetzt noch Soldier of Fortune Payback inkl. Bloodpatch, eine Prostituierte und zu Weihnachten "My first Amphetamine-Lab" und die Erziehung ist komplett. :top:

Ach daumen, deine bissigen Kommentare sind immer wieder die Sonne in meinem Tag... :>
 
AW:

daumenschmerzen am 28.07.2009 18:06 schrieb:
Jetzt noch Soldier of Fortune Payback inkl. Bloodpatch, eine Prostituierte und zu Weihnachten "My first Amphetamine-Lab" und die Erziehung ist komplett. :top:
Besser hätte ich es nicht ausdrücken können. :top:
 
AW:

daumenschmerzen am 28.07.2009 18:06 schrieb:
Jetzt noch Soldier of Fortune Payback inkl. Bloodpatch, eine Prostituierte und zu Weihnachten "My first Amphetamine-Lab" und die Erziehung ist komplett. :top:
da kann ich daumen nur zustimmen.
weiß echt nicht, was daran "großartig" sein soll.
 
AW:

booahh... ich will haben jetzt.... sofort... was des wohl kostet??? aber so cool... wenn man dann voll laid-back auf dem Bett liegt und zockt... geilo...
jetzt hab ich nen neuen Traum
 
AW:

Ich will jetzt nicht angeben aber ich habe auch sowas in meinen Zimmer das ist voll cool so im
Liegen zocken !
Der Bildschrim ist zwar nicht ganz so groß aber es ist trozdem Cool für die neugirigen der
Bildschirm hat 42 Zoll
 
AW:

Naja 42 Zoll is nich soo groß.Okay das kann jetzt daran liegen das ich mich schon daran gewöhnt habe auf einen 42 Zoll zu zocken :-D.

@topic

der Augenarzt wird sich bestimmt nich so sehr über dieses Geschenk freuen.
 
AW:

Roy07 am 28.07.2009 23:43 schrieb:
Naja 42 Zoll is nich soo groß.Okay das kann jetzt daran liegen das ich mich schon daran gewöhnt habe auf einen 42 Zoll zu zocken


man gewöhnt sich an alles...
ich hab ne leinwand mit 2,30m bild diagonale
das kommt mir mitlerweile auch nich mehr groß vor
eher alles andere klein so vom gefühl her :|

und ma so algemein zum thema
wenn ich mir überlege beim zocken..video gucken usw..zu liegen...
kommt mir das ziemlich anstrengend vor
wie soll man denn da vernünftig bier trinken ohne sich großartig zu bewegen?
und wenn man mit mehreren leuten zocken will?..sollen die alle bei einem im bett liegen? :B
und das wichtigste..wie richtet man da vernünftig ne 5.1 anlage aus?
das is doch grad das was das feeling perfekt macht
 
AW:

Naja 42 Zoll is nich soo groß.Okay das kann jetzt daran liegen das ich mich schon daran gewöhnt habe auf einen 42 Zoll zu zocken :-D.

@topic

der Augenarzt wird sich bestimmt nich so sehr über dieses Geschenk freuen.
 
Zurück