News - Star Ocean: The Last Hope: Star Ocean 4: Kommt eine PS3-Version?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
In Japan kommt die Firma, die meint alles kaufen zu können doch nicht so gut an. Deswegen bleibt die Box dort auch wie Blei in den Regalen liegen.
 
@silencer:1
das spiel hat die 360 für 2 wochen auf platz 3 der konsolenverkäufe in japan gebracht und das spiel auf platz eins!
 
AW:

kevboard am 28.07.2009 16:48 schrieb:
@silencer:1
das spiel hat die 360 für 2 wochen auf platz 3 der konsolenverkäufe in japan gebracht und das spiel auf platz eins!

Aber auch nur, weil es das Spiel zu der Zeit eben nur für die 360 gab ;)
 
AW:

Ich verstehe garnicht warum die Japaner keine RPG`s für die PS3 entwickeln,da sich diese in Japan gut verkauft,und wir alle wissen das Japaner voll auf RPG`s stehen.Ich als grosser Fan japanischer RPG`s finde es sehr sehr schade,vorallem weil ich ne Wii und PS3 habe.Nagut PS2 habe ich gottseidank noch.
 
AW:

es werden glaub ich RPG`s entwickelt, die erscheinen aber nur in Japan für Ps3. hab zumindest mal einige trailer ausm japistore gezogen von denen hier nie was zu hören war. Angel Love Online gibts bei denen auch kostenlos zum runtrerladen. Was M$ macht is ja eigentlicht nicht verkehrt Kauft sich ein und bringt RPG weltweit auf den Markt so dass auch wir daran kommen. Sony ists anscheinend latte dass es auch in europa leute gibt die auf sowas stehn. naja mir kanns latte sein hab eh beide konsolen habe. aber Star Ocean IV is mein nächstens Game für xbox360 ^^
 
AW:

Wär cool, aber glaub ich nich dran. Am Ende kommen eh alle guten RPGs für die PS 3 raus, die Playstation(s) sind die RPG-Konsole schlechthin, noch stärker als der SNES imo.
 
Zurück