News - Xbox 360: Xbox Live Update: Einladungen zur "Preview" werden heute verschickt!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Nintendorocker am 28.07.2009 13:42 schrieb:
Aber das Update bekommt man so oder so 11.8. oder?
Ja, wobei zumindest alle Zocker aus Deutschland, die sich angemeldet haben, gute Chancen haben alle das neue Dashboard eher zu bekommen. Laut Boris waren kurz vor Ende der Registrierungszeit nicht alle Plätze für Deutschland besetzt.
 
AW:

ich habe mich vor n paar tagen angemeldet. aml sehen ob ich heute ne mail bekomme :-D
wäre nett und wenn wirkliuch so wenige sich angemeldet haben stehen die chancen gut ;)
 
AW:

So kann man überprüfen, ob man am Xbox Beta Programm teilnimmt
So langsam sollten zwar die Mails kommen und einige haben auch schon die Aufforderung für die neue Dashboardversion bekommen, aber wer einfach Gewissheit haben will, der kann so nachprüfen, ob man dabei ist:
Auf http://connect.microsoft.com/ gehen und mit der Windows Live ID anmelden (http://www.passportimages.com/1031/signin.gif)

Bei der Übersicht der angemeldeten Programme sollte bei „Xbox LIVE Update Preview“ das Wörtchen „Teilnahme“ stehen.
NXEBetaPreview.jpg



Ein Klick auf „Xbox 360 Preview Program“ sollte zudem auf der neuen Seite eine Glückwunschmeldung anzeigen:
NXEBetaPreview2.jpg
 
AW:

Nali_WarCow am 28.07.2009 23:03 schrieb:
So kann man überprüfen, ob man am Xbox Beta Programm teilnimmt
Yeah, ich bin dabei. ^^
Ich find's aber trotzdem noch blöd, dass ich nun auf ewig eine "1" hinter meinem Gamertag stehen haben werde. :<
 
AW:

Inzwischen bekommt man das Update, wenn man sich bei Live anmeldet. :X

Edit: Und bei mir wurde es auch richtig erkannt und es steht ne 4 hinterm Gamertag.
 
AW:

Nali_WarCow am 29.07.2009 08:54 schrieb:
Inzwischen bekommt man das Update, wenn man sich bei Live anmeldet. :X

Edit: Und bei mir wurde es auch richtig erkannt und es steht ne 4 hinterm Gamertag.
...weil du eine automatische Verlängerung hast?
Bin grade aufgestanden und hab' meine Box noch nich' angeschmissen. Aber ich hasse diese 1 jetzt schon :(
 
AW:

FlamerX am 29.07.2009 10:06 schrieb:
...weil du eine automatische Verlängerung hast?
Ne. Ich nutze auf der 360 immer nur Prepaidkarten, aber ich hatte das Live Abo schon auf der Xbox 1 angefangen (Starterkit), auf die 360 übernommen und danach immer mit Prepaidkarten verlängert.
 
AW:

Nali_WarCow am 29.07.2009 10:32 schrieb:
FlamerX am 29.07.2009 10:06 schrieb:
...weil du eine automatische Verlängerung hast?
Ne. Ich nutze auf der 360 immer nur Prepaidkarten, aber ich hatte das Live Abo schon auf der Xbox 1 angefangen (Starterkit), auf die 360 übernommen und danach immer mit Prepaidkarten verlängert.
Also spätestens kurz vor Mitternacht den neuen Code eingegeben, damit du nicht einmal kurz Silber warst!?
 
AW:

Für alle Xbox LIVE User, die am Preview Programm des neuen Dashboard Updates teilnehmen wurde ein eigener Bereich für Anregungen, Bug reporting, etc. in den offiziellen Xbox Foren eingerichtet.
 
Zurück