News - Red Steel 2: Red Steel 2, Splinter Cell: Conviction und mehr: Release verschoben!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Neeeein son Mist. Naja bis dahin gibts noch genug andere Titel für mich, mit denen ich mit beschäftigen kann, aber Red Steel 2 wäre zum diesjährigen Weihnachtsgeschäft echt cool gewesen.
 
Voll blöd Red Steel 2 war doch das ideale Weihnachtsgeschenk hab mich echt riesig drauf gefreut endlich mal wieder ein Top-Titel für Wii der dann auch noch MotionPlus unterstützt. Egal, kann man eh nichts dran ändern.
 
AW:

Find ich gut, kann mich diesen Herbst/Winter eh kaum von Titeln retten :X auch ohne Splinter Cell und Red Steel, werde mir heuer noch 10 - 15 Spiele holen und im ersten Quartal 2010 auch nochmal 5 - 10 (RS2 und SC-C mitgezählt)
 
AW:

LOX-TT am 28.07.2009 14:55 schrieb:
Find ich gut, kann mich diesen Herbst/Winter eh kaum von Titeln retten :X auch ohne Splinter Cell und Red Steel, werde mir heuer noch 10 - 15 Spiele holen und im ersten Quartal 2010 auch nochmal 5 - 10 (RS2 und SC-C mitgezählt)

Und wieder ein haufen Spiele, die du kaum bis gar nicht zocken wirst :B

Naja, mir soll es recht sein... Halo 3: ODST, NfS: Shift, Forza Motorsport 3, Assassin's Creed 2 und GTA IV: The Ballad of Gay Tony werden dieses Jahr gekauft, da ist ohnehin noch kaum Spielraum für weitere Spiele :B
 
AW:

wenn sie an der qualität des spiels schrauben wollen soll's mir recht sein. finanziell sit's aber sicherlich nicht von vorteil für ubisoft, denn weihnachtsgeschäft ist immer noch weihnachtsgeschäft... hier werden nun mal die meisten spiele an den man/die frau gebracht.
 
Zurück