Video - Modern Warfare 2: Call of Duty: Modern Warfare 2-Trailer: Erstes Multiplayer-Video mit Spielszenen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
AW:

Ich hoffe ja mal nicht,dass es sich im Multiplayer zu sehr wie World at War spielt,nur mit Killzone Grafik.
Sieht mir alles so verdächtig schnell und ballerlastig aus,Nach dem Motto draufrotzen und hoffen dass der andere als 1. umfällt.
 
AW:

world at war mit killzone grafik lol
sag ma spielst du xbox oder warum ziehst du solche vergleiche?????????
cod auf nextGen war immer sehr beindruckend aber es wird laut presse nich viel besser aussehen als waw nur bissl grafik optimierter und killzone2 is dann doch von der optik her n gutes stück fetter und vom sound ( 5.1) is killzone2 sehr efektreich
das wünsch ich mir auch auf ähnlichen ebenen bei cod 6
 
AW:

Sc4rFace am 28.07.2009 10:43 schrieb:
Beefi am 28.07.2009 09:59 schrieb:
Sc4rFace am 27.07.2009 23:24 schrieb:
Haut mich jetzt nicht wirklich vom Hocker.
Das war klar ;)
Man hätte mich mit nem tollen Trailer ja umstimmen können, aber ich fands jetzt wirklich nicht so toll.

Was hast du denn erwartet? Ich gehör ja auch nicht zur CoD4-Fanboy-Fraktion hier im Forum ( :P ) aber ich finde der Trailer sieht schon gut aus. Neue Gameplay-Features, tolle Lichteffekte, gelungene Partikel- und Physikeffekte usw.

Sachen wie Spielzeit, Online-Support, stabile Server etc. lassen sich eh nie in einem Trailer oder Video erkennen. Und genau das sind bei mir die großen Fragezeichen - die wohl erst beantwortet werden können, wenn ich das Spiel in meinen eigenen Händen halte.
 
AW:

ndz am 28.07.2009 16:11 schrieb:
Was hast du denn erwartet?
Exakt das was uns gezeigt wurde. Paar neue Features, 2 bis 3 Map Previews. Partikeleffekte, Physik - alles uninteressant für mich. CoD4 Multiplayer hat mir spaß gemacht, davor war ich eher negativ gegenüber der Call of Duty-Reihe eingestellt aufgrund der, meiner Meinung nach, langweiligen CoD1 und 2 (auch im Multiplayer). Jetzt geht es in Richtung neutral/uninteressiert.
 
Zurück