News - PS3: Jubelschreie: Kommen die PSN-Cards endlich nach Europa?

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
wäre ja verdammt nochmal zeit, dass psn cards mal nach eu kommen. bei der 360 is das einfach genial. hast bock auf nen acarde titel oder mappack, aber du hast keine kreditkarte, kein prob gehst in laden und holst dir ne mspcard und kaufst dir die software. psn ohne kk schaust in die röhre. aber glaube es erst wenn es sehe.
 
Na endlich hoffen wir mal das stimmt. Dann hat Sony nach endlich das auf die beine gestellt was Nintendo und Microsoft schon vor 3 Jahren geschafft haben ;)

Freue mich schon drauf bf 1943 zu downloaden *.*
 
is mir jetzt auch schon wurscht!hab nämlich eine kreditkarte!sony sollte lieber mal ein update bringen welches unabhägig vom spiel das chaten per headset erlaubt!
 
AW:

Endlich eine super Nachricht :X (Sofern da was dran ist) Dann kann ich endlich mal etwas im Store kaufen. Da gibt es einiges, was ich brauche.
 
AW:

Ist mir inzwischen auch egal. Mit meiner Kreditkarte bin ich viel glücklicher als mit den Dingern, wenn sie dann mal da sind. :)
 
AW:

Juhuu, endlich kann ich mir Final Fantasy VII anschaffen. Ich hab zwar keine PS3, würds aber
dann bei nem Freund spieln. Das kostet im Geschäft GEBRAUCHT 70€
 
AW:

Hab da mal ne Frage...

wenn ich jetzt ne ösi version kaufe und dan n add on im deutschn store kaufe geht das dan nicht?

würde das gehn das wen ich jetzt nen ösi account habe und n ösi spiel das ich dan da das add on lade und das dan auf meinem deutschn account zockn kann?
 
AW:

n-zonefreak1994 am 28.07.2009 00:03 schrieb:
Hab da mal ne Frage...

wenn ich jetzt ne ösi version kaufe und dan n add on im deutschn store kaufe geht das dan nicht?

würde das gehn das wen ich jetzt nen ösi account habe und n ösi spiel das ich dan da das add on lade und das dan auf meinem deutschn account zockn kann?
letzteres geht auf jeden Fall.

ob die PSN-Cards in allen EU-Stores gehen weiß ich nicht, vermute aber mal zumindest alle €-Länder (England hat £)
 
Zurück