Special - N-ZONE: 5 gegen Kraus: Diese Kandidaten treten morgen an!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
;) ich habe mir die Regeln durchgelesen, mehrmal sogar. Aber zwei fragen hätte ich da noch.
Stellt der Quizmaster die Fragen?
Fliegt der Kandidat dann raus, falls Christoph eine Frage weitergibt und der jenige diese nicht beantworten kann?
 
@Christoph:
Ja, der Quizmaster stellt die Fragen. Die Bedenkzeit ist jeweils auf 25 Sekunden begrenzt.

Nein, die Kandidaten können NICHT rausfliegen. Nur ich.
 
@busslar: Die Bedenkzeit ist arg gering - außerdem achtet die Fragen-Redaktion darauf, dass man die Antworten nicht so schnell googeln kann. Und natürlich herrscht zwischen den Kandidaten und mir ein Vertrauensverhältnis. Da passiert also nix.
 
Ach die ham alle 5 keine chance!
Das ist ein Christoph Kraus, Leute, nur Chuck Norris kann den schlagen !!
 
@chris94: Du bist doch nur neidisch weil du nicht ausgewählt worden bist ;) ;) ;)
ne scherz beiseite. Glaub mir, ich hätte selbst nicht gedacht das ich da rein komme. Ausserdem weißt du ja noch nicht mal, welche Fragen kommen. Kann sein das wir nichts wissen oder Christoph Kraus schon nach der ersten Frage gehen sehen (was ich aber nicht glaube ;))
 
Gespannt

Wenn es um Wissen quer durch´s Nintendo-Universum geht, dann ist der definitiv schlimmste Gegner eindeutig Christoph Kraus! :| ...Deshalb freue ich mich so! :-D

Aber ehrlich, ich bin ziemlich gespannt auf morgen. Hoffentlich blamiere ich mich nicht! Auch wenn Christoph einiges drauf hat, gegen uns 5 Kandidaten hat er es nicht leicht. Da sind schon die richtigen Leute zusammengekommen, denke ich! :]
 
Gespannt

Ich hoffe auch das ich mich nicht blamiere. Vor allem unter Zeitdruck so schnell ne Antwort in den Chat zu pressen.. Man denkt "verdammt ich weiß das doch! wie soll ich es schreiben, wie schreibt man das oder AAAhhh mir fällst nicht ein"
Hehe schnell schreiben muss man da schon bei gerade mal 25 Sekunden Zeit für eine Antwort ;))
 
Gespannt

Nix schnell schreiben, nur schnell wissen. Das sind doch Multi-Choice-Fragen - mal schnell ein A, B, C oder D ist schnell hin getippt! :-D

Ich hoffe, ich kann unser 5er-Trüppchen morgen gut unterstützen (ich bin der Stephan, der mit dem Endivie auf der Schulter, auf dem Foto). Werde jedenfalls versuchen, alle Fragen, die Christoph an mich weiter reicht, gut zu beantworten. Aber auf Pokémon-Fragen kann ich dabei wohl nicht gerade hoffen, oder? ;)
 
Gespannt

@Chikorita ich glaube auch nicht das Herr Kraus dir Pokemon Fragen gibt. Ich hoffe ja das die Fragen nicht ganz so schwer werden. Aber ich bin zuversichtlich das wir das schaffen. Wir sind schließlich 5 gegen einen äh Kraus. Ich glaube nicht das es so schwer wird.

Na wenn das so ist das man "nur" A, B, C oder D tippen muss dann muss man wirklich nur schnell wissen. :P
 
Gespannt

Jo ich versuch auch zuzuschaun und euch geistig beizustehn!
Aber ihr habt nen echt harten Gegner!!
 
AW: Gespannt

Joa man, das kriegen wir morgen hin (Überraschung, bin auch einer von den 5 ;) )
 
AW: Gespannt

okay ich bin nicht mit dabei.
pech für mich.
doch mich regt es auf wer mit dabei ist.
dieser eine von auf der suche diesem sauber schlecht gemachten fan film zeigt schon wie viel ahnung der von nintendo hat und dann noch die anderen mit ihren "fachgebieten" ( ausser der jüngste mit der wii-mote im mund der ist bestimmt ok wir sind cool du darfst gewinnen ) ich weiss sachen über nintendo von damals bis heute von Donkey Kong Arcade bis Mario Kart Wii.
also möchte ich zusammen mit dem Kraus im team quizen.
nur damit ich euch zeigen kann wo der hammer hängt.
auch wenn es nartürlich besser wäre, ich möchte noch nicht mal unbedingt einen preis.
ich möchte euch nur im team mit Christoph Kraus besiegen.
5 gegen 2 klingt fairer für mich.
 
AW: Gespannt

Stephan, da hättest du denen aber ein besseres Foto schicken können^^ Ich drück dir und dem Rest die Daumen. Schade, ich hätte auch gern mal gespielt(Ich spiele überall gern mit, haha^^). Viel Glück auch dir, Christoph. Strengt euch an und hebt mir ein Videospiel auf. ;-D
 
AW: Gespannt

LiquidRick am 28.07.2009 13:45 schrieb:
okay ich bin nicht mit dabei.
pech für mich.
doch mich regt es auf wer mit dabei ist.
dieser eine von auf der suche diesem sauber schlecht gemachten fan film zeigt schon wie viel ahnung der von nintendo hat und dann noch die anderen mit ihren "fachgebieten" ( ausser der jüngste mit der wii-mote im mund der ist bestimmt ok wir sind cool du darfst gewinnen ) ich weiss sachen über nintendo von damals bis heute von Donkey Kong Arcade bis Mario Kart Wii.
also möchte ich zusammen mit dem Kraus im team quizen.
nur damit ich euch zeigen kann wo der hammer hängt.
auch wenn es nartürlich besser wäre, ich möchte noch nicht mal unbedingt einen preis.
ich möchte euch nur im team mit Christoph Kraus besiegen.
5 gegen 2 klingt fairer für mich.
Was bist du denn für ein Vogel?
 
Zurück