News - FIFA 10: Marketing mal anders: FIFA 10 sponsort Fußball-Team!

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Buh Fifa ist müll. Die sollten nur alle 5 Jahre einen neuen Teil rausbringen denn jedes Jahr bedeutet keine neuerungen. Und die neuen Ligen Konstelationen könnten die als kostenloses oder für einen winzigen betrag von 3 euro oder so als addon zum download jedes jahr zur verfügung stellen!
 
AW:

SnowmanGER am 27.07.2009 14:40 schrieb:
Buh Fifa ist müll. Die sollten nur alle 5 Jahre einen neuen Teil rausbringen denn jedes Jahr bedeutet keine neuerungen. Und die neuen Ligen Konstelationen könnten die als kostenloses oder für einen winzigen betrag von 3 euro oder so als addon zum download jedes jahr zur verfügung stellen!

Warum sollte EA das machen wenn man doch jedes Jahr 60€ pro Spiel verdienen kann?
 
AW:

@SnowmanGER: Wenn du kein Fifa magst brauchst es ja nicht zu zocken :P

Ich finde in den letzten Jahren hat sich Fifa die Fussballkrone zurückerobert, zumindestens auf den NextGen Konsolen. Auf allen anderen System spielt sich PES tatsächlich "noch" besser.
Ich freu mich schon auf die Gamescom, da werd ich Fifa ma probe zocken aber bestellen werd ich´s mir aufjeden fall ;)

cRaZy
 
AW:

Nunja ich mag im Grunde Ffa schon, aber das was die abziehen ist totale abzocke. Der Nachfolger von Fifa 09 wurd identisch zu Fifa 10 sein nur mit minimalsten Unterschied.

Und ich finde da sind 60 Euro für ein Addon von Fifa 09 viel zu übertrieben, und mehr als ein Addon ist fifa 10 eben nicht. Eine spürbare änderung im Gameplay hat man nur wenn man zb Fifa 2003 mit Fifa 2009 vergleicht. Seid 2003 hat sich fifa wirklich um einiges gebessert aber jedes Jahr ein rausbringen zum vollpreis ist verarsche pur.

Aber habt schon recht man muss es ja nicht kaufen, finde es aber dennoch nicht richtig.
 
AW:

SnowmanGER am 27.07.2009 14:40 schrieb:
Buh Fifa ist müll. Die sollten nur alle 5 Jahre einen neuen Teil rausbringen denn jedes Jahr bedeutet keine neuerungen. Und die neuen Ligen Konstelationen könnten die als kostenloses oder für einen winzigen betrag von 3 euro oder so als addon zum download jedes jahr zur verfügung stellen!
mir reicht auch ein Fifa und ein PES pro Gen (hab PES6 und Uefa Euro 2008 (Fifa) )
Höchstens noch die WM und EM (s.o.) Titel
 
Zurück