Special - Batman: Arkham Asylum: Batman: Arkham Asylum: Drei Fragen an den Tester Thorsten Küchler

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
Man bin ich neugierig ... Alles Gesehene lässt mich immer öfter "Das muss ich mir kaufen" denken. Bin schon extrem neugierig was der Test ans Licht bringt. :)
 
hm, ich hab an anderer stelle schon kritik ob des zu leichten gameplays gehört.
also, dass man mit button-mashing sehr weit kommt und zig coole combos auslösen kann, was beim zuschauen toll ist, aber imo auf dauer an der motivation zehren kann.
desweiteren sei der lösungsweg oftmals viel zu offensichtlich aufgrund der batman-gadgets wie den spezial-sichtmodus.
andererseits wären die detektiv-elemente zu wenig eingebaut worden, was ich sehr schade fände, da ich da viel potenzial vermute.
thorsten, was sagst du dazu?
 
BATMAN!!!

das hört sich doch schonmal toll an

ich bin aber schon seit der ankündigung gespannt da es von Rocksteady ist und dessen erstes spiel Urban Chaos Riot Response war klasse!
 
BATMAN!!!

Ich freue mich wie ein Schnitzel auf das Spiel! Bin schon seit meinem 11. Lebensjahr Fanboy vom "Dark Knight" und ich werd dieses Jahr 31!! Ein Traum geht in Erfüllung, danke Rocksteady!!! Und Thorsten, bitte hypen....das Spiel hat es verdient :)
 
BATMAN!!!

Frag mich ja noch ob die UK-Version multilingual ist (so wie die Demo). Wäre nicht schlecht, wenn das Teil auch in deutsch laufen würde. :)

Edit: Hat sich erledigt ... hab mir direkt von Eidos mal Info eingeholt. Die haben mir bestätigt, dass die UK-Version multilingual ist und "german support" hat.
:-D
 
Zurück