Video - Saw: SAW - The Game: Zwei neue Videos erschienen

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
SAW ohne Gewalt? WIe soll das denn funktionieren? Ist eigentlich von vorn herein ein "nicht Erscheinen" auf dem deutschen Markt vorgesehen? Ansonsten könnte es ja gut sein, dass man das Spiel mit deutscher Sprachausgabe über den britischen Markt bekommt (meine Freundin fährt auf die Film-Serie ab). Der erste Eindruck aus den VIdeos kommt für mich aber etwas eintönig daher.
 
Also abgesehen davon dass das Prinzip des Games einfach nur krank ist, ist das Leveldesign echt langweilig gemacht jeder raum sieht gleich aus und so. Ich werd es mir nicht hohlen, das Spiel ist nur eines von hunderten Lizenzmüll Spielen! Am ende bekommt es sicher keine höhere Bewertung als 70%.
 
Also die Videos konnten mich nicht wirklich überzeugen. Sieht nicht besonders spektakulär aus, sondern eher langweilig. Auch die Figur bewegt sich etwas steif. Sieht bis jetzt nach einer Lizenzgurke aus.
 
Sieht aus als will dieses Video uns zeigen, wie schnell man bei dem Spiel Achivments freischaltet und uns so zum Kauf animieren. :B
 
Zurück