News - Wii: Verkaufs-Charts: Das ist die aktuelle Top 20 der Nintendo-Wii-Spiele

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
war ja klar ,dass wii sports Resort vorn dabie us is aber trotzdem ein gutes Spiel!
 
igit fast nur Casual Mist!!! Hört doch endlich auf sonen Mist zu unterstützen die sollen endlich rote zahlen schrieben damit die wieder richtige games machen!
 
AW:

SnowmanGER am 27.07.2009 14:27 schrieb:
igit fast nur Casual Mist!!! Hört doch endlich auf sonen Mist zu unterstützen die sollen endlich rote zahlen schrieben damit die wieder richtige games machen!
Ich denke nicht, dass sehr viele hier in der Community diese Casual Games unterstützen (Wii Sports Resort mal ausgenommen). Die Käufer von Sports Island oder EA Sports Active werden meiner Meinung nach wohl eher selten Spieleseiten besuchen oder sich in Zeitschriften informieren.
 
AW:

SnowmanGER am 27.07.2009 14:27 schrieb:
igit fast nur Casual Mist!!! Hört doch endlich auf sonen Mist zu unterstützen die sollen endlich rote zahlen schrieben damit die wieder richtige games machen!
Fast nur Casual Mist find ich ein wenig übertrieben, es sind auch gute Spiele dabei
 
AW:

dafür wurde die wii doch gebaut das is ne casual console also ab rauf da den ganzen scheiss
hauptsache meine ps3 bleibt davon verschohnt...das hat schon n grund warum ich keine wii hab.. aber dafür leute die mit zocken eigentlich nichts am hut haben..die kaufen sich die wii nich um sie an n beamer und na 5.1 anlage anzuschließen und die nachbarn mit kriegs naher akustik zu quälen
 
Zurück