News - Resident Evil 6: Resident Evil 6: Albert Wesker in künftigen Resi-Spielen nicht dabei

System

System
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
 
mir ist es eigentlich egal ob ercwieder dabei ist oder nicht. ich hoffe nur das das spiel besser wird als der miese 5. teil!!!
 
Na endlich. Wurde endlich mal Zeit das dieser abgehalfterte Zombieopa mit der 80 Jahre Hundefrisur rausgeschmissen wird.
 
der is zwar scheisse aber n teil von resi schon von anfang an
bye albert wesker heul..............lol...................

resi 5 mies?
ich find den geil der koop is doch hamma
 
also ich fand wesker eigentlich übelst cool aber finds ok das er ni mehr dabei ist weil immer wieder der selbe und der wird ni endgültig besiegt wird auch langweilig.
 
re6 sollte so werden wie RE3.5 (die erste gezeigte version von RE4) das war einfach geil! das zielen wie in RE4 aber der rest wie RE 0-CodeVeronica.

ich sag nur BACK TO THE ROOTS!

@FlashNK: ich fand den 5. teil genau wegen des coop gameplays so schlecht aber das ist eben geschmakssache. teil 5 war aber meiner meinung nach nur eine billig version von Gears.
 
AW:

kevboard am 27.07.2009 12:02 schrieb:
teil 5 war aber meiner meinung nach nur eine billig version von Gears.
Du vergleichst Resident Evil 5 mit Gears of War? xD
Da kommt ja fast die Frage auf, ob du überhaupt eine Videospielkonsole besitzt.
 
AW:

FlamerX am 27.07.2009 13:28 schrieb:
kevboard am 27.07.2009 12:02 schrieb:
teil 5 war aber meiner meinung nach nur eine billig version von Gears.
Du vergleichst Resident Evil 5 mit Gears of War? xD
Da kommt ja fast die Frage auf, ob du überhaupt eine Videospielkonsole besitzt.

Wtf.

Zum Ende hin war RE5 nur noch ein GoW Abklatsch. Ein schlechter allerdings.
 
AW:

Tetsujin am 27.07.2009 14:17 schrieb:
Zum Ende hin war RE5 nur noch ein GoW Abklatsch. Ein schlechter allerdings.
Weil man an wenigen vorgegebenen Stellen in Deckung gehen konnte? :o
Ansonsten habe die Games doch nun gar nix gemeinsam und ein Deckungssystem gibt es ja nun nicht nur bei Gears, sondern auch schon vorher.
 
AW:

Ist vollkommen egal wer der Oberbösewicht im neuen Resi wird, hauptsache die machen aus dem reinen Only Shooter spiel wieder ein richtiges Horro survival spiel mit viele rätzel und einer spannenden atmosphäre. den diese hatte resi 5 in keinster weise!
 
AW:

Insgesamt fand ich den fünften Teil klasse ... spiel ich inzwischen noch mal auf Veteran und such die Schätze und anderes Zeug. Der Koop-Modus macht auf nem großen TV auch richtig spaß :) gemeinsam ist man stark. ;) ... die eigentliche Frage ist ja zu Teil 6 und dessen Bösewicht: Hoffentlich wird etwas neues kreiert, da mich schon der letzte Endkampf stark an den Film Degeneration erinnert hat (wobei die Sache aber gut in Szene gesetzt war - klasse gemacht).
 
AW:

@FlamerX

ich empfand es eben wie eine billige Gears version weil es nix anderes zu tuen gab als andauernd zu ballern nicht weil man an manchen stellen in deckung gehen kann. auserdem sah chris aus wie eine HE-MAN action figur mit überdimensionierten armen.

und horror war auch keiner mehr drin! was übrig blieb ist ein ganz passables action spiel. und das erwarte ich von einem Resident Evil eben garnicht! ich erwarte eine tolle atmo und ein adventure ähnliches und zu RE passendes gameplay. und beides hatte RE5 nicht zu bieten.
 
AW:

Erst diese Pleite mit Ganondorf und jetzt auch noch Wesker. Wie viele werden den noch den Löffel abgeben, bis endlich jemand merkt, dass solche Typen unabdingbar sind?
 
AW:

MilesTailsPrower92 am 27.07.2009 21:53 schrieb:
Erst diese Pleite mit Ganondorf und jetzt auch noch Wesker. Wie viele werden den noch den Löffel abgeben, bis endlich jemand merkt, dass solche Typen unabdingbar sind?
Pleite um Ganondorf? Klär mich mal auf, was du meinst.

Dass Wesker den Kampf in Resi 5 nicht überlebt hat, ist ja wohl das einzig vernünftige, immerhin bekam er
2 Raketen in die Kauleiste gefeuert
 
AW:

Nali_WarCow am 27.07.2009 16:37 schrieb:
kevboard am 27.07.2009 15:31 schrieb:
ich empfand es eben wie eine billige Gears version weil es nix anderes zu tuen gab als andauernd zu ballern
Es gibt so einige Spiele, wo man nichts anderes macht. Nennen sich Shooter. %)

Der GoW-Vergleich ist bei RE5 doch völlig unangebracht. Ich habe mich schon bei Uncharted für die PS3 gefragt, welcher Spaßvogel da als erstes den lächerlichen Vergleich gezogen hat. :rolleyes: Ein Deckungssystem, wie es Gears of War verwendet, gab es auch schon vor besagtem Spiel. Genau so war Gears of War auch nicht der erste Third-Person-Shooter...

Zu RE5, die Story fand ich eigentlich gelungen, auch die Zwischensequenzen waren genial inszeniert :top: Lediglich das Gameplay war mir hier für ein Resident Evil viel zu actionreich und im Vergleich zu anderen Spielen (z.B. Dead Space) sehr altmodisch und alles andere als frisch.
 
AW:

Wesker war schon ein wichtiger Teil der Serie, aber ich finde es gut, dass er nun nicht mehr wiederkehrt. Es wäre ja irgendwann langweilig und spannungslos geworden, wenn immer er irgendwie seine Finger im Spiel hat.
Gleichzeitig frage ich mich jetzt aber, wie denn dann die künftigen Ereignisse ausgelöst werden. Ich persönlich tippe auf einen neuen Schurken.
 
Zurück